A6J Recovery CD geht nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von kPeXx_04, 05.08.2007.

1. #1 kPeXx_04, 05.08.2007
    kPeXx_04

kPeXx_04 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich wollte gerade mein Notebook Wiederherstellen aber irgendwie geht die Recovery CD nicht...

Ich komme zu einem Bildschirm bei dem ich gefragt werde ob ich Daten sichern möchte oder nicht und wo ich Yes oder No eingeben muss...
    Ich gebe N für No ein aber nicht passiert...

Es kommt lediglich folgendes unter meiner Eingabe:

A:\>

Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6J Recovery CD geht nicht

Die Seite wird geladen...

A6J Recovery CD geht nicht - Ähnliche Themen

1. Recovery wie geht sowas bei Sony?

Recovery wie geht sowas bei Sony?: Recovery wie geht sowas bei Lenovo? Ich habe ja schon viele Laptops in meinem Leben gehabt aber was ich hier mit T43 und einem X300 erlebe lässt...
  2. Pavilion DV6000 Recovery DVD erstellen geht net :-(

Pavilion DV6000 Recovery DVD erstellen geht net :-(: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein HP Pavilion DV6000. Da eine Vista OEM Version drauf ist, habe ich keine Vista DVD/CD. Nun steht in...
  3. Vista fährt nicht hoch --> recovery dvd geht nicht

Vista fährt nicht hoch --> recovery dvd geht nicht: Hallo, meiner Schwester ihr hp 6510b fährt plötzlich ncihtmehr hoch, startet man im angesicherten Modus bleibt er bei crcdisk.sys hängen. Ich...
  4. Qosmio F10 mit neuer Festplatte & Recovery CD geht nicht

Qosmio F10 mit neuer Festplatte & Recovery CD geht nicht: Hallo, vielleicht kannmir einer von euch mit folgendem Problem weiterhelfen, die Toshiba Hotline konnte es bisher leider nicht: Ich hab...
  5. Recovery DVD geht nicht !

Recovery DVD geht nicht !: Hallo zusammen Habe folgendes Problehm ich habe einen vaio PCG-k215b und hatte mal zu anfangszeiten die Festplatte gelöscht und und normal...