A6Ja: Problem mit Maus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Smoker, 21.05.2006.

1. Smoker

Smoker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal.

Ein Freund von mir hat jetzt seit ein paar Tagen das Asus A6Ja.
    Komisch ist das ab und zu der Mauszeiger springt, egal ob mit dem Pad oder mit ner Maus.
    Aufgefallen ist uns das erst beim Spielen oder wenn was Instaliert wurde.
    Könnte es sein das da der Fehler liegt, dass das Notebook da kurz nen hänger hat und deshalb die Maus springt oder könnte der Fehler am Notebook selbst liegen.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen und hoffe das der Fehler leicht zu beheben sein wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6Ja: Problem mit Maus

Die Seite wird geladen...

A6Ja: Problem mit Maus - Ähnliche Themen

1. WLAN Problem nach Formatierung von A6Ja

WLAN Problem nach Formatierung von A6Ja: Hallo, ich habe ein heftiges Problem seit gestern Abend. Ich musste zwangsläufig meinen Notebook Asus A6Ja formatieren. So weit so gut, alles...
  2. Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H

Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H: Hallo liebes Forum, ich komm eigentlich aus der Mac-Szene und habe von daher nicht (mehr) soviel Erfahrung mit WinPC's - somit hoffe ich hier...
  3. Probleme beim updaten der VGA Treiber beim A6JA-Q064H

Probleme beim updaten der VGA Treiber beim A6JA-Q064H: Hallo zusammen. Ich stehe im Moment vor dem Problem, meine Grafikkartentreiber nicht updaten zu können. Das A6JA ist bestückt mit einer ATI...
  4. Asus A6Ja-Q064H graka-problem

Asus A6Ja-Q064H graka-problem: Hallo! Ich hab mir vor zwei Tagen das A6Ja-Q064H gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit. Nur sobald ich das Netzgerät ausstecke und...
  5. Startprobleme mit ASUS A6JA-Q001H

Startprobleme mit ASUS A6JA-Q001H: Hallo liebe ASUS Notebook-Freunde! Ich habe mir vor 4 Monaten das ASUS A6JA-Q001H gekauft! Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei. Doch...