Abstürze Acer Travelmate 2100

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mausilein, 06.03.2008.

1. #1 mausilein, 06.03.2008
    mausilein

mausilein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Mein Acer Notebook Travelmate 2100 hat Probleme. Zuerst brach er meine Anwendungen immer ab und meldete mir Schwerwiegenden Fehler. Danach fuhr er runter und wieder hoch. Ich habe eine Neuinstallation mit der recovery Cd gemacht, wenn ich aber die Update von MS machen will, b richt er ab und meldet mir wieder schwerwiegende Fehler. Dann kommt ein blauer Bildschirm auf dem einiges geschrieben steht.Ich kann da leider nichts mit anfangen. Nach der Neuinstallation fährt er auch wieder hoch und man kann einige Zeit wieder dran arbeiten.Sobald ich was installieren will bricht er ab.
    Ich brauche einen geduldigen Helfer, weil ich mich nicht so gut auskenne.
    Liebe Grüße an alle Helferlein
    mausilein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstürze Acer Travelmate 2100

Die Seite wird geladen...

Abstürze Acer Travelmate 2100 - Ähnliche Themen

1. Abstürze beim HP-G62-b08EG

Abstürze beim HP-G62-b08EG: Hallo Leute, ich habe ein gebrauchtes NB (s.o) und frisch W7 drauf gespielt. Und neue HD drin. Schon bei der Installation ging zweimal der...
  2. ständig Abstürze mit Blue Screen

ständig Abstürze mit Blue Screen: Hallo alle zusammen! Mein neues Notebook Asus U44S bereitet mir ziemliche Sorgen :( und ich hoff, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen....
  3. Abstürze/Display-Probleme X50SL

Abstürze/Display-Probleme X50SL: Hallo, hab oben angegebenes NB mit Vista als BS. Seit geraumer Zeit bleibt das NB ohne ersichtlichen Grund einfach stehen oder das Display...
  4. Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen

Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen: Hallo Allerseits, Seit eigentlich immer seit der Anschaffung des Notebooks, habe ich Probleme mit dem Streamen. Der Samsung R60 Aura mit Vista...
  5. HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb

HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb: Hallo, bislang war ich mit dem Notebook sehr zufrieden (ich hatte es gebraucht über einen Händler vor gut 1 Jahr gekauft). Den Akku habe ich...