Acer 1692 testen!?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von marcello, 11.02.2006.

1. #1 marcello, 11.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2006
    marcello

marcello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Fragen zu Acer 1692 WLMi REV2

Hallo.

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Acer 1692 (siehe Sig.).
    Wollte gerne wissen, ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich dem testen des Notebooks. Ich habe ja bei MediaMarkt 14 Tage Rückgaberecht.
    Jetzt würde ich gerne in den nächsten 2 Wochen alles mögliche ausprobieren um festzustellen, ob irgendwas nicht hinhaut. Möchte vermeiden, dass ich erst in 1-2 Monaten draufkommen und dann mein NB herum schicken muss.
    Bis jetzt habe ich mein Display auf Pixelfehler getestet (mit einer Lupe!?). Konnte keine Pixelfehler finden.
    Gibts noch was das ich testen kann/sollte?

Vielen Dank, marcello :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcello, 13.02.2006
    marcello

marcello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Hallo.

Ich hänge folgende Frage einfach mal hier ran. Hoffe es passt so :eek:

Bin jetzt mit "mobilen Internet" online. Es werden aber viele Bilder im Internet Explorer verschwommen dargestellt. Was ist da falsch eingestellt und wie kann ich das richten :confused:

Danke im voraus, marcello.

4. #3 Schripsi, 13.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Steht doch in der Bedienungsanleitung zur Datenkarte. Das ist ein Proxyserver, der standardmäßig zwischengeschaltet ist und Bilder (je nach Einstellung) stärker komprimiert, um so weniger Daten übertragen zu müssen. Damit steigt die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau.

Würde mich übrigens interessieren, wo das steht, dass MediaMarkt 14 Tage Rückgaberecht auf gebrauchte Artikel hat ... ;)

5. Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
    mmarkt hat 14 tägiges rückgaberecht, sonst hätte ich letztes jahr 10 notebooks gekauft :D
    mir waren alle zu laut beim lüfterverhalten und deshalb hab ich sie zurückgegeben nach 1 tag test. absolut kein problem, sofern alles in bestem zustand ist.
    lg
    arni

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 1692 testen!?

Die Seite wird geladen...

Acer 1692 testen!? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692: Hallo an Alle! Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 1692 WLMi, und die Netzbuchse ist defekt (was wohl oft bei diesem Gerät passiert)... Die...
  2. Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi

Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi: Hallo! Nach einigen Jahren gab es Probleme an meinem Acer Aspire 1692 WLMi. Die Ladebuchse hatte einen Wackelkontakt und musste ausgetauscht...
  3. Acer 1692 CD Laufwerk

Acer 1692 CD Laufwerk: Hallo liebe Leute, also ich habe folgendes Problem: Mein DVD Laufwerk in meinem Acer Aspire 1692 liest witzigerweise keine gebrannten DvD's...
  4. acer 1692 hdd + cpu tauschen

acer 1692 hdd + cpu tauschen: hallo. da ich mein notebook noch n bisschen spieletauglicher machen will, wollte ich die cpu und die hdd tauschen. hat jmd von euch bei seinem...
  5. Acer 1692 WLMI Display flackern

Acer 1692 WLMI Display flackern: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen . Ich habe ein Acer 1692 WLMI Notebook das seit kurzen ein flackern auf dem Display hat und zwar...