Acer 1692 testen!?

M

marcello

Forum Benutzer
Fragen zu Acer 1692 WLMi REV2

Hallo.

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Acer 1692 (siehe Sig.).
Wollte gerne wissen, ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich dem testen des Notebooks. Ich habe ja bei MediaMarkt 14 Tage Rückgaberecht.
Jetzt würde ich gerne in den nächsten 2 Wochen alles mögliche ausprobieren um festzustellen, ob irgendwas nicht hinhaut. Möchte vermeiden, dass ich erst in 1-2 Monaten draufkommen und dann mein NB herum schicken muss.
Bis jetzt habe ich mein Display auf Pixelfehler getestet (mit einer Lupe!?). Konnte keine Pixelfehler finden.
Gibts noch was das ich testen kann/sollte?

Vielen Dank, marcello :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich hänge folgende Frage einfach mal hier ran. Hoffe es passt so :eek:

Bin jetzt mit "mobilen Internet" online. Es werden aber viele Bilder im Internet Explorer verschwommen dargestellt. Was ist da falsch eingestellt und wie kann ich das richten :confused:

Danke im voraus, marcello.
 
Steht doch in der Bedienungsanleitung zur Datenkarte. Das ist ein Proxyserver, der standardmäßig zwischengeschaltet ist und Bilder (je nach Einstellung) stärker komprimiert, um so weniger Daten übertragen zu müssen. Damit steigt die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau.

Würde mich übrigens interessieren, wo das steht, dass MediaMarkt 14 Tage Rückgaberecht auf gebrauchte Artikel hat ... ;)
 
mmarkt hat 14 tägiges rückgaberecht, sonst hätte ich letztes jahr 10 notebooks gekauft :D
mir waren alle zu laut beim lüfterverhalten und deshalb hab ich sie zurückgegeben nach 1 tag test. absolut kein problem, sofern alles in bestem zustand ist.
lg
arni
 

Ähnliche Themen

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Noch nicht viel über Acer 5601 gefunden

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben