Acer 292LMI

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von optimus, 19.08.2009.

1. #1 optimus, 19.08.2009
    optimus

optimus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier und wie sollte es anders sein, gleich eine Frage an erfahrene Notebookuser stellen.
    Hat jemand von euch noch ein solches Notebook. Habe folgendes Problem. Mein Notebook stürzt seit geraumer Zeit bei Wlan-Betrieb mit einem Bluescreen, ab. Allerdings nicht gleich sondern nach ca 5-10 Minuten Betrieb. Konnte die Fehlermeldung allerdings nicht sehen, weil sie gleich weg ist.

Habe WinXP Prof. und weiß nicht mehr weiter.:confused::mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Automatischen Restart deaktivieren

4. #3 optimus, 19.08.2009
    optimus

optimus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Herzlichen Dank vorerst zwecks weiterer Fehleranalyse!

Thema:

Acer 292LMI

Die Seite wird geladen...

Acer 292LMI - Ähnliche Themen

1. Acer TravelMate 292Lmi.. Displaykabel kaputt ? Brauche Hilfe

Acer TravelMate 292Lmi.. Displaykabel kaputt ? Brauche Hilfe: Hallo an alle die gewillt sind mir zu Helfen ! mir stellt sich folgendes Problem: Beim Anschalten des Notebooks leuchten einmal kurz die HDD...
  2. Bildstörung - Acer Travelmate 292LMi

Bildstörung - Acer Travelmate 292LMi: Hallo, ich bin völlig verzweifelt ich habe bei meinem Acer Travelmate 292LMi das Problem, dass der Bildschirm auf einmal weiß wird, wenn man...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...