Acer 5920 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von DerBRM, 09.12.2008.

1. DerBRM

DerBRM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe seit gestern das Problem, dass ich mein 5920 zwar einschalten kann, die Festplatte arbeitet, aber dann tut sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Nicht´mal den Bios-Bildschirm sehe ich.
    Laptop habe ich 1,5 Jahre, in letzter <zeit wurde die Stelle mit der Grafikkarte heiss, könnte die 8600GT das Zeitliche gesegnet haben?
    Wo kann man am günstigsten eine Diagnose durchführen lassen, um zu wissen was hinüber ist und ob sich eine Reparatur lohnt.
    Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 09.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bist Du sicher, dass nicht das Display ausgefallen ist? Hast Du schon mal einen externen Monitor angeschlossen?

Und wenn Du das Ding erst 1,5 Jahre hast: Wie sieht es mit Garantie aus? Die ist doch in der Regel 2 Jahre. Wenn Du noch Garantie hast, dann sollte das Acer kostenlos beheben.

4. DerBRM

DerBRM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    externen Monitor habe ich schon probiert mit 0 Erfolg.
    Ich vermute die Grafikkarte ist der Bösewicht.
    Garantie ist bei mir nur 1 Jahr.

lgm

5. #4 HappyMetaler, 09.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wie Du hier nachlesen kann ist die Grafikkarte in der Regel nicht auszutauschen. Du kannst Dich höchstens an Acer wenden und Dir Acer-Vertragswerkstätten nennen lassen oder Dich an eine freie Notebookwerkstadt (wahrscheinlich günstiger) wenden. Die können Dir dann mehr sagen.

6. DerBRM

DerBRM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grafikkarte wäre zum Tauschen, aber
    a) eine neue rein auf Vermutung kaufen ist Käse
    b) eine andere nur bekommen auch ein Kunststück

Somit werde ich mal eine Firma suchen, wo möglichst günstig eine Fehlerdiagnose durchgeführt wird

Danke jedenfalls

Thema: Acer 5920 fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5920 fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Acer 5920 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?

acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?: hallo die grafikkarte von meinem acer aspire 5920g hat den geist aufgegebn. habe den rechner angeschaltet und auf dem bildschrim sind sofort...
  2. Acer 5920g CPU und Graka tausch.

Acer 5920g CPU und Graka tausch.: Hallo Ich habe einen Acer Aspire 5920G Daten:500gb Festplatte mit 7500u/min,4gig Ram mit 800Mhz,Win7 64bit,Intel Core 2Duo T7300 2.0Ghz und...
  3. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  4. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  5. Acer Aspire 5920 zeigt nichts mehr an ?

Acer Aspire 5920 zeigt nichts mehr an ?: habe im bios bootmethode umgestellt auf CD-Rom und nun nach neustart sehe ich nichts mehr auf dem bildschirm. das bildschirm geht an aber nichts...