Acer 7730 Problem mit Blu-Ray auf HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MarcusFussy, 06.09.2008.

1. #1 MarcusFussy, 06.09.2008
    MarcusFussy

MarcusFussy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle!

ich habe ein problem mit der wiedergabe von blu-ray auf meinem flachbild-fernseher.

und zwar habe ich das acer aspire 7730G per HDMI kabel an meinen flachbild-fernseher angeschlossen. dieser ist full hd. der desktop wird optimal angezeigt.

allerdings wenn ich einen film über acer arcade deluxe starte kommt nach ein paar sekunden die fehlermeldung "inkompatibler grafiktreiber. bitte stellen sie sicher dass ihr grafiktreiber die mindestsystemanforderungskriterien erfüllt."

auf dem laptop wird der film in diesen paar sekunden abgespielt. der fernseher bleibt jedoch schwarz. lediglich die navigationsleiste wird angezeigt.

die grafikkarte ist eine nividia geforce 9600m gt.

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 7730 Problem mit Blu-Ray auf HD Fernseher

Die Seite wird geladen...

Acer 7730 Problem mit Blu-Ray auf HD Fernseher - Ähnliche Themen

1. Acer ASpire 7730G Friert ein?

Acer ASpire 7730G Friert ein?: Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal...
  2. Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !: Hallo ! Ich bin recht neu hier im fourum also seit mir nicht alt so sauer falls ich was falsch mache :). Nun zum Problem:ich besitze ein Acer...
  3. XP Treiber für Acer 7730Z

XP Treiber für Acer 7730Z: Hallo miteinander und ein Lob an den Treiberfinder :) habe aber mit den Treibern ein Problem, es kommt immer wieder die Meldung das mein 7730Z...
  4. Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt

Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt: Hi Leute, Ich hab leider im moment wenig zeit mich durch die SuFu zu lesen, also verzeiht mir bitte falls es das Thema schon gibt. Nun zum...
  5. Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..: Hey Leute, ich habe hier nicht gerade eine Masse an Fachausdrücken parat, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen! Also, mein Problem...