Acer 7730G: Wlan Probleme

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sladerino, 26.03.2009.

1. #1 sladerino, 26.03.2009
    sladerino

sladerino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe kleine Probleme mit meinem Wlan-Adapter. Ich weiß nicht so recht, ob es an dem Adapter liegt oder an Windows Vista.

Problem ist, dass der Adapter ab und zu einfach abstürzt, im laufendem Betrieb. Plötzlich habe ich nur eingeschränkte oder garkeine Konnektivität und er empfängt einfach kein Signal. Meißtens ist das Problem mit einem Neustart gelöst, jedoch nicht immer.
    Kennt jemand das Problem auch und weiß zufällig eine Lösung?
    Adapter ist der Intel Wifi-Link 5100 AGN- die Treiber habe ich bereits aktualisiert...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 7730G: Wlan Probleme

Die Seite wird geladen...

Acer 7730G: Wlan Probleme - Ähnliche Themen

1. Acer ASpire 7730G Friert ein?

Acer ASpire 7730G Friert ein?: Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal...
  2. Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !: Hallo ! Ich bin recht neu hier im fourum also seit mir nicht alt so sauer falls ich was falsch mache :). Nun zum Problem:ich besitze ein Acer...
  3. Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt

Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt: Hi Leute, Ich hab leider im moment wenig zeit mich durch die SuFu zu lesen, also verzeiht mir bitte falls es das Thema schon gibt. Nun zum...
  4. Acer aspire 7730g aufrüsten

Acer aspire 7730g aufrüsten: Hallo leute ich möchte euch fragen ob mann bei einem acer 7730g. Die Grafikkarte austauschen? : wen ja welches sollte mann einbauen nach euer...
  5. Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek

Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek: hallo, ich habe ddas acer aspire 7730g notebook mit realtek-sound. sound geht alles wunderbar, aber ich habe folgendes problem: wenn ich bei...