Acer 8215

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von pene, 01.11.2006.

1. pene

pene Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TM 8215WLMi
    Hallo!

Ich habe vor kurzem das Acer 8215 entdeckt. Die Austattung klingt ja recht vielversprechend. Ich hab auch einen Testbericht des Vorgängermodells 8204 gelesen, welches doch recht gut abschneidet. Man kann also einiges vom 8215 erwarten.
    Meine Frage ist nun, hat jemand hier im Forum dieses Book? Oder gibts irgendwo Testberichte dazu? Google hat nicht wirklich was gebracht.
    Wie schauts den mit der Qualität der besseren -teureren- Acer Notebooks aus? (Ich hab schon öfter auf einem 1692 gearbeitet und muss sagen: Ich würds nicht kaufen!)

Ich werde mit dem Notebookkauf zwar noch auf die neuen Samsungs warten (sollt ja jeden Tag soweit sein), das 8215 entspricht laut Datenblatt aber schon ganz genau meinen Vorstellungen.
    Lohnt es sich, knapp 500€ mehr auszugeben und das 8215WLHi zu kaufen? Der einzige mir bekannte Unterschied zum 8215WLMi ist ja das BlueRay-Laufwerk, oder?

MfG
    Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pene

pene Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TM 8215WLMi
    :(
    Kann mir keiner was zu der Serie sagen? Die gibts ja anscheinend schon länger.
    Keine Testberichte? Keine stolzen Besitzer des TravelMate 8215???

Mfg
    Mario

4. Seal

Seal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich werde mir diese NB kaufen wollte es aber bevor ich zuschlage gerne irgendwo einmal live sehen, habe bisher noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt.

Thema:

Acer 8215

Die Seite wird geladen...

Acer 8215 - Ähnliche Themen

1. acer TM 8215 WLHi

acer TM 8215 WLHi: hallo allerseits! bin neu hier und möchte erstmal ein kompliment auf dieses forum aussprechen, gefällt mir sehr gut! :) und hier meine...
  2. Acer TM 8215

Acer TM 8215: Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Notebook. Danke für Eure Infos
  3. Acer TM 8215 oder Ferrari 5000 Unterschied?

Acer TM 8215 oder Ferrari 5000 Unterschied?: Hallo im Forum: Bitte um Eure Hilfe ich kann mich nicht entscheiden Acer TravelMate 8215WLMi, 2048MB, 160GB: Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz •...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  5. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...