Acer 8215

P

pene

Forum Freak
Hallo!

Ich habe vor kurzem das Acer 8215 entdeckt. Die Austattung klingt ja recht vielversprechend. Ich hab auch einen Testbericht des Vorgängermodells 8204 gelesen, welches doch recht gut abschneidet. Man kann also einiges vom 8215 erwarten.
Meine Frage ist nun, hat jemand hier im Forum dieses Book? Oder gibts irgendwo Testberichte dazu? Google hat nicht wirklich was gebracht.
Wie schauts den mit der Qualität der besseren -teureren- Acer Notebooks aus? (Ich hab schon öfter auf einem 1692 gearbeitet und muss sagen: Ich würds nicht kaufen!)

Ich werde mit dem Notebookkauf zwar noch auf die neuen Samsungs warten (sollt ja jeden Tag soweit sein), das 8215 entspricht laut Datenblatt aber schon ganz genau meinen Vorstellungen.
Lohnt es sich, knapp 500€ mehr auszugeben und das 8215WLHi zu kaufen? Der einzige mir bekannte Unterschied zum 8215WLMi ist ja das BlueRay-Laufwerk, oder?

MfG
Mario
 
:(
Kann mir keiner was zu der Serie sagen? Die gibts ja anscheinend schon länger.
Keine Testberichte? Keine stolzen Besitzer des TravelMate 8215???

Mfg
Mario
 
Ich werde mir diese NB kaufen wollte es aber bevor ich zuschlage gerne irgendwo einmal live sehen, habe bisher noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt.
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben