Acer 8942G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Janick2607, 04.09.2010.

1. #1 Janick2607, 04.09.2010
    Janick2607

Janick2607 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich habe das Acer 8942G mit dem DVBT Tuner LiteOne.

Ich habe das Problem das er keine Kanäle sucht:
    Er macht folgendes
    Der macht also Folgendes:
    Ich Starte Windows Media Center, das steht so in der Notebook Beschreibung weil Acer kein Programm dafür Entwickelt hat wie auch immer.

Danach geh ich Unter Einstellungen ->TV -> TV-Signal->TV Signal Einrichten->Region Deutschland ->Postliezahl ->Weiter Dan Rechtlicher Hinweis für TV-Prgramme Weiter-> Dann kommt Tv Setupdaten werden heruntergeladen->Dan komtm TV Signale werden untersucht-> Da Läuft der Durch danach sagt er mr: Ergebnis der TV Signalerkennung. Das TV-Signalkonfigation kann von Meida Center nicht bestimmt werden.Stellen sie sicher das der computer mit einem live tv signal verbunden ist. Wiederholen sie den Vorgang. Wie möchten Sie das TV Signal Koniguriere: Windows MEdia Center Erneut suchen lasse? Und da geht nix mehr.

Grüße
    Jancik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 8942G

Die Seite wird geladen...

Acer 8942G - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 6935g -->Acer Aspire 8942G-724G64Bn

Acer Aspire 6935g -->Acer Aspire 8942G-724G64Bn: Hallo liebe Community, also ich suche einen Laptop mit denen ich 1. Combat Arms spielen kann + mit dxtory aufnehmen in hd ( ist wie fraps)...
  2. Test: Acer-Aspire-8942g Als "Spielenotebook" Eingestuft !

Test: Acer-Aspire-8942g Als "Spielenotebook" Eingestuft !: Für alle Multimedia und Spielefans, das Aspire-8942g wurde bei Notebookjournal.de als Spielenotebook Eingestuft und bis auf das Display ein seh...
  3. Acer Aspire 8942g

Acer Aspire 8942g: hallo zusammen wollte mal fragen was ihr denn von dem Aspire 8942g haltet also in dieser konfiguration und preis:...
  4. Acer Aspire 8942G! Neuer Gaming Latop!

Acer Aspire 8942G! Neuer Gaming Latop!: Hallo, wolte mal fragen was ihr von den haltet. Acer Aspire 8942G-724G64Bn Notebooks Acer Aspire 8942G-724G64Bn für ein gamer natürlich?:D
  5. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...