Acer Aspire 1692WLMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Sebastian, 19.06.2005.

1. #1 Sebastian, 19.06.2005
    Sebastian

Sebastian Forum Benutzer

6520

Hi Leute,

ich stehe kurz davor Tabletten zu schlucken , wenn ich mir nicht helfen könnt!

Wie steht es um das Acer Aspire 1692WLMi ? Hat man oft Probleme nach dem entpacken der Ware (z.B. Pixelfeheler etc) , so dass man das Notebook gleich zu Acer schicken kann?

Habt Ihr auch lange damit zugebracht, euch für dieses Modell zu entscheiden? oder habt ihr eine preislich gute Alternative zum 1692?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Forum Benutzer

6701

Hallo Sebastian, ich hab mir vor 2 Wochen das Notebook gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte keine Probleme mit Pixelfehlers etc.. Denke ein Fehler kann Dir aber bei jedem Notebook passieren. Das Display finde ich aber bei diesem Notebook echt genial. Wenn Du Fragen hast, frag...

Gruß, marci

4. jascha

jascha Forum Benutzer

6710

Hi,
    ich möchte mir gerne das "1693 WLMi" kaufen!
    Da es ähnlich zu seien scheint habe ich noch zwei Fragen!
    Kannst du mir was über die Lautstärke des Gerätes sagen?
    Kannst du mir sagen welchen Chipsatz der Firewire bis hat? Ist es Texas Instruments?
    MFG, Jascha

5. Marci

Marci Forum Benutzer

6714

Hi Sascha, das Gerät ist überhaupt nicht laut! Der Lüfter ist meinst kaum zu hören, bei grosser Last dreht er nur ganz kurz mal auf.

Zur Firewire Schnittstelle kann ich Dir nichts sagen. Musste mal in den Datenblättern vom Hersteller wühlen.

Gruß, Marc

6. Marci

Marci Forum Benutzer

6715

Bei einigen Resellern kann man das Notebook übrigens gegen eine geringe Gebühr auf Pixelfehler checken lassen!

Thema:

Acer Aspire 1692WLMi

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1692WLMi - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...