Acer Aspire 1694WLMi Leertasten problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Slash, 04.10.2005.

1. Slash

Slash Forum Freak

14557

Hallo,

ich habe oft gelesen, dass die Leertaste schon nach ein paar tagen kaputt gehen soll bzw. nicht mehr funktionsfähig ist. können mir das ein paar leute bestätigen? wie ist allgemein die verarbeitung der tastatur?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    14568

also ich habe das acer aspire 5022wlmi und ich denke das das die gleiche tastatur ist ich habe keine probleme damit

4. #3 Schripsi, 04.10.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    14587

Ja, das Problem tritt öfters auf. Entweder tauscht der Händler kulanterweise aus (Notebook muss natürlich absolut tadellos sein), ansonsten wird der Defekt reibungslos über das Acer-Service behoben.
    Wenn du das Notebook direkt zum nächsten Acer-Service-Stützpunkt bringen kannst (für Österreich: Acer Service, Brunn/Gebirge), wird die Tastatur üblicherweise sofort getauscht und man kann das Notebook sofort wieder mitnehmen.

5. #4 Schnitzelhaus, 17.10.2005
    Schnitzelhaus

Schnitzelhaus Forum Benutzer

15523

Die Leertaste des NB meiner Schwester wurde innerhalb von 15 Minuten am Acer Stützpunkt repariert.
    Ist tatsächlich ein Produktmangel.

editiert von: Schnitzelhaus, 17.10.2005, 22:04 Uhr

6. #5 Thorsten, 18.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15586

Das ist ja mal ein vorbildlicher Service, ist zwar ärgerlich, dass dieser Defekt nicht früher bemerkt wurde, aber Acer gibt sich kulant.
    Davon könnte Sony einiges lernen.

Thorsten

7. #6 Bierbauch, 18.03.2007
    Bierbauch

Bierbauch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *staubwegpust*

Also ich hab jetzt ein ähnliches problem mit meiner Tastatur bzw Leertaste. Ich hab auch ein 1694WLMi und mir ist die Leertaste auch eingegangen, sie lässt sich nicht mehr reinhängen, da mir auf der Taste selber die schwarzen Halterungen abgebrochen sind.

Allerdings habe ich das Notebook bereits seit November 2005 und das Notebook hat natürlich auch normale Abnutzungserscheinungen.
    Garantie werd ich da wohl keine mehr drauf haben oder?

Wie komme ich da jetzt am besten raus?
    Ich hab bei Ebay ne Apire 1350er Tastatur gesehen. Ich müsste da ja praktisch nur die Leertaste auswechseln, die dürfte ja gleich groß sein oder?

Bitte um hilfe. :(

8. #7 Bierbauch, 19.03.2007
    Bierbauch

Bierbauch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry für den doppelpost...
    aber ich bin mitlerweile selber draufgekommen, dass die tastatur hier nicht ganz draufpassen würde...

Da meine Garantie mit ziemlicher Sicherheit schon abgelaufen ist und ich nichts verlängert habe, habe ich ehrlich gesagt keine Lust +60€ für ein schwarzes Stück Plastik auszugeben und schon garnicht darauf 7-10 Tage zu warten.

Mir ist es auch schon in den Sinn gekommen, die Tastatur mit Superkleber an dem schwarzen Druckunkt in der Mitte (der aus Gummi besteht) zu befestigen, aber würde sich das eurer Meinung nach was bringen?

9. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Kauf dir ne neue Tastatur und bau sie selber ein

https://www.mk-electronic.de/

KB.A2707.008

39 Euro

das mit der 1350iger Tastatur geht nicht die sind komplett anders

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bierbauch, 19.03.2007
    Bierbauch

Bierbauch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die seite, die hat ja echt das ganze notebook in einzelteilen :D
    aber ich hab auch ne österreichische seite gefunden, kostet 3€ mehr, dafür werden die wartezeiten und versandkosten geringer sein, ausserdem könnte ich dir mir auch gleich vorort holen, wohne ja in wien, aber hat damit schon wer erfahrungen damit gemacht?

http://shop.teileshop.at/store/comersus_listCategoriesAndProducts.asp?idCategory=728

12. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Nun die abgebildete wäre auf jeden fall schon mal ne falsche tastatur ;)

Thema: Acer Aspire 1694WLMi Leertasten problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leertaste acer funktion

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1694WLMi Leertasten problem - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...