Acer ASpire 7730G Friert ein?

Q

Qube-Acer

Forum Benutzer
Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal 2GB also 3GB Intel core 2 Dou t9400 und die nvidia geforce 9600m GT windows 7 Home premium 64 bit.
Der Laptop friert im normalbetrieb oft ein beim Spielem Browser Viedeos usw...Im abgesicherten modus funktioniert alles tadelos ! viedeo skype zwar ohne ton aber perfekt ! also schließe ich ein Hardware defekt erst einmal aus :D ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe ?..Im Internet habe ich gelsen das es anscheinend an einem treiber/programm liegt das wenn man das installiert sich alle probleme lösen sollen ??:eek: danke schon mal im vorraus mfg justin :)
 
Im Internet habe ich gelsen das es anscheinend an einem treiber/programm liegt das wenn man das installiert sich alle probleme lösen sollen

Und warum installierst du dann nicht dieses Super-Dooper-Teil?

Aber ernsthaft:
  1. Zeigt der Geräte-Manager Warnungen oder Fehler an?
  2. Verwendest du die vom Hersteller (Acer) empfohlenen/angebotenen Treiber?
  3. Hast du Fehler oder Warnungen im Systemprotokoll (eventvwr.msc)?
  4. Sind die Speichermodule zueinander kompatibel, d. h. gibt es Aussagen des Herstellers darüber?
  5. Hast du schon mal mehrere Stunden/Tage ein Speichertestprogramm (memtest oder das zu Windows dazugehörende) laufen lassen?
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Zurück
Oben