Acer ASpire 7730G Friert ein?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Qube-Acer, 19.11.2012.

1. #1 Qube-Acer, 19.11.2012
    Qube-Acer

Qube-Acer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal 2GB also 3GB Intel core 2 Dou t9400 und die nvidia geforce 9600m GT windows 7 Home premium 64 bit.
    Der Laptop friert im normalbetrieb oft ein beim Spielem Browser Viedeos usw...Im abgesicherten modus funktioniert alles tadelos ! viedeo skype zwar ohne ton aber perfekt ! also schließe ich ein Hardware defekt erst einmal aus :D ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe ?..Im Internet habe ich gelsen das es anscheinend an einem treiber/programm liegt das wenn man das installiert sich alle probleme lösen sollen ??:eek: danke schon mal im vorraus mfg justin :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xasy

xasy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6830s
    Und warum installierst du dann nicht dieses Super-Dooper-Teil?

Aber ernsthaft:
    1. Zeigt der Geräte-Manager Warnungen oder Fehler an?
    2. Verwendest du die vom Hersteller (Acer) empfohlenen/angebotenen Treiber?
    3. Hast du Fehler oder Warnungen im Systemprotokoll (eventvwr.msc)?
    4. Sind die Speichermodule zueinander kompatibel, d. h. gibt es Aussagen des Herstellers darüber?
    5. Hast du schon mal mehrere Stunden/Tage ein Speichertestprogramm (memtest oder das zu Windows dazugehörende) laufen lassen?

Thema: Acer ASpire 7730G Friert ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7730g friert ein

Die Seite wird geladen...

Acer ASpire 7730G Friert ein? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...