Acer Aspire One fährt nicht mehr hoch

H

Hannnns

Forum Newbie
Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich mein Notbook anmache, höre ich nur den Ventilator ab und zu sich drehen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe gehört, dass man dazu eine Software braucht auf einem USB Stick. Kann mir hierbe jemand helfen?

Gruß

Hannnns
 
hallo, was genau meinst du mit software und usbstick? mit den angaben kann ich nicht viel mit anfangen
 
hallo, was genau meinst du mit software und usbstick? mit den angaben kann ich nicht viel mit anfangen

Per usb Stick soll man irgendeine Software auf das Notebook spielen können. Mal abgesehen davon, wie sähe denn deine Lösung des Problems aus? Danke.

Gruß
Hannnns
 
was ist denn für ein betriebsystem drauf? was genau soll mit einem stick gemacht werden.du müsstest schon eine paar genauere angaben machen.
 
was ist denn für ein betriebsystem drauf? was genau soll mit einem stick gemacht werden.du müsstest schon eine paar genauere angaben machen.

ich das im Netz gefunden, nur weiss ich nicht, was für Dateien benötigt werden:

"Wir haben uns der Problematik angenommen und folgende Lösung hierfür
geschaffen. Bitte folgen Sie diesen Anweisungen:

Das Gerät muß am Stromnetz angeschlossen werden !

1. Nehmen Sie bitte einen leeren, formatierten USB Stick
2. Entpacken und kopieren Sie die angehängten Dateien ohne Ordner direkt
auf den Stick
3. Stecken Sie den USB Stick in den linken USB Port des Aspire One
4. Drücken Sie Tasten FN + ESC + Einschaltknopf gleichzeitig
5. Lassen Sie den Einschaltknopf los wenn sich das Gerät einschaltet
6. Wenn die Power LED blinkt, lassen Sie die Tasten FN + ESC los!"

Ich habe Windows drauf.
 
ich kapier immer noch nicht, was du installieren willst, wenn du doch windows drauf hast.
 
Ich versteh grad auch nur Bahnhof!
Gib uns doch mal den Link von deinem komischen Text/Vorschlag den du gefunden hast.

habe folgendes Problem. Wenn ich mein Notbook anmache, höre ich nur den Ventilator ab und zu sich drehen. Der Bildschirm bleibt schwarz
Was hast du den vor diesem Problem mit deinem gerät gemacht?

Kann mir hierbe jemand helfen?
Nööö!
So nicht, bitte Präzisiere mal deine angaben!
Aus dem was du Schreibst wird ja keiner richtig Schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kapier immer noch nicht, was du installieren willst, wenn du doch windows drauf hast.

wie gesagt, wenn ich auf den anmachknopf drücke, bleibt der Bildschirm schwarz und der ventilator versucht zu drehen. Das Notbook fährt einfach nicht hoch. ich habe gehört, dass man irgend eine software wohl benötigt. Ich habe keine ahnung von solchen sachen und frage deshalb hier die experten. nach dem motte, stell dir vor der rechner geht zwar an (strom fliest) aber fährt nicht noch, was machst du jetzt?
 
Ja dann isser wohl kaputt!
Nach was hast du im Netz den gesucht, wenn du immer was von USB stick und software sagst, du musst doch wissen was du gelesen hast.
Und was hat das gerät vor bzw. was hast du mit dem gerät vor diesem defekt gemacht?
 

Ähnliche Themen

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Fährt nicht mehr hoch!

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Bildschirmprobleme

Zurück
Oben