acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sum mer, 17.08.2015.

1. #1 sum mer, 17.08.2015
    sum mer

sum mer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forum

ein generelles problem mit dem laptop ist das linux. ich habe mich nun zwar schon damit abgefunden, dass es nicht geht und ich mir einen neuen kaufen muss, aber ich dachte ich frag hier nochmal.

bs ab werk war windows 8. zusätzlich kam dann noch linux mint drauf. ein linux problem wurde irgendwie schon gelöst, das größte prolem ist aber, dass beim schreiben, der curser immer dort hinspringt wo der "pfeil" steht. das problem ist wohl bekannt, da ich das des öfteren im netz schon gefunden habe aber keiner auf eine lösung kam. leider bringt auch die deaktivierung des touchpads während der eingabe nichts. es springt trotzdem

mit so einem problem kann man leider nicht arbeiten. das 2. problem das noch vorhanden ist, hell - dunkel kann man nicht regeln.

gibt es eventuell irgendjemanden der dieses problem mit dem curser gelöst hat? falls ich das nicht hinbekomme muss ich ihn leider verkaufen :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Schon mal hier versucht?

Thema: acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer aspire V11 Touch V3-111-P405

Die Seite wird geladen...

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...