acer extensa 6700 - netzteil problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Alphavictim, 15.02.2007.

1. #1 Alphavictim, 15.02.2007
    Alphavictim

Alphavictim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal :)

ich hatte große probleme mit meinem acer laptop.er hat dauernt zwischen strom und akkumodus gewechselt.
    also als ob die stromversorgung einen wackelkontakt hat.
    ich hatte das nur durch geschicktes drehen und ein und ausstecken des anschlußkabels geschafft strom auf das notebook zu kriegen.

mir wurde gesagt das sei bei acer nicht selten

ich habe versucht das notebook einzuschicken, aber das ging leider nicht weil das gehäuse beschädtigt war (an der stelle möchte ich mich nochmal über die garantiebestimmungen von acer aufregen!!)

letztendlich haben sie nur das netzteil eingeschickt. und jetzt ist ein neues eingetroffen. ich musste 32€ dafür bezahlen.. schweinerei aber naja
    aber beruhigender weise war es auch kaputt . zumindest wusste ich dass es daran auch lag :)

jetzt hab ich das netzteil seit heute mittag und eigentlich läuft alles recht stabil.. aber grade wurde ich wieder sehr verunsichert und es war wieder (auch wenn es nur sehr kurz und bei weitem nicht so schlimm war wie damals) das gleiche problem. wie gesagt, das war nur sehr kurz..

zusammengefasst: er funktioniert aber leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hab.

was soll ich jetzt machen? :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    du hast eh einen wackelkontakt an der ac buchse...

4. #3 Alphavictim, 16.02.2007
    Alphavictim

Alphavictim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und was kostet die reperatur?
    garantie ist leider abgelaufen

5. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    ruf an und frag so 200 euro ;)

6. the-ti

the-ti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    acer Aspire 5022 WLMi
    nix anrufen und fragen.
    schraub dein laptop auf und löte das ding richtig wieder an die platine den gleichen defekt hatte ich nähmlich auch. Acer wollte 320 euronen. Ist eine sache von 30 minuten. Der innere stift bzw. plus pol wird mit der zeit wackliger durch das viele ein und rausstecken des netzsteckers.
    Hab zwar noch 1 jahr gewährleistung aber naja wenn das ding kaputt ist hol ich mir eben einen neuen :)
    Viel Glück

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vato

Vato Forum Newbie

hallo,
    ich hab ein ganz ähnliches problem bei meinem acer aspire 1652 wlmi nur ist bei mir dieser stift komplet abgebrochen- war in so einer laptopklink- dort wurde mir erklärt, dass die reparatur teurer wäre als der wert des laps(immerhin schon 2jahre alt) da die netzwerkbuchse direkt am motherboard ist und man das komplette motherboard austauschen müsse- aber der "nette" herr hätte mir noch 70 euro für meinen lapi geboten-zum ausschlachten...das wollt ich dann doch nicht so ganz glauben...und siehe da: über ebay gesucht und gefunden eine neue netzteilbuchse für 13 euro. jetze meine frage: da ich meinen lap noch nie offen hatte und diesbezüglich völlig unerfahren bin(halte mich aber durchaus für talentiert und lernfähig:)): wie schwierig is das den so eine buchse austauschen, welches werkzeug ist nötig?- oder würdet ihr mir eher abraten und doch einen fachmann ranlassen?bin für jede hilfe dankbar

9. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    nicht schwierig wenn du löten kannst...

und du brauchst nen kreuzschraubendreher..

Thema: acer extensa 6700 - netzteil problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer extensa 6700 läuft nicht oder nur kurz an

,
  2. acer notebook netzteil wackelkontakt

,
  3. netzbuchse acer extensa 6700 kaufen

,
  4. acer extensa 6700 netzteilbuchse
Die Seite wird geladen...

acer extensa 6700 - netzteil problem - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  3. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...
  4. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  5. acer Extensa 5635ZG hängt sich auf

acer Extensa 5635ZG hängt sich auf: Hallo zusammen! mein NB acer Extensa 5635ZG - hängt sich immer wieder auf, wenn es warm wird. Erst vermutete ich der Arbeitsspeicher - aber...