Acer Laptop in Kanada

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Lines94, 13.11.2009.

1. #1 Lines94, 13.11.2009
    Lines94

Lines94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv7 2220eg
    Hallo ihr, ich habe eine wichtige Frage:
    Ich werde mir demnächst folgenden Laptop bestellen:
    Notebooks Acer Aspire 7738G-744G32MN *TV Gigant II*
    <mitte nächsten jahres werde ich warscheinlich für ein halbes Jahr nach Kanada gehn und habe vor meinen Laptop mitzunehmen..
    Jetzt meine Frage:
    Wie sieht es da mit dem Netzteil aus?
    Irgendwie werde ich ja da meinen Laptop aufladen müssen....reicht das wenn ich das mitgelieferte Netzteil mit nem dementsprechenden Adapter benutze oder werde ich mir ein neues besorgen müssen? wenn ich ein neues Brauche könnt ihr mir auch sagen wo ich eins her kriege?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    Gruß Lines

Nur so zur Info: Das kanadische Stromnetz arbeitet mit 110 Volt und 60 Hertz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Laptop in Kanada

Die Seite wird geladen...

Acer Laptop in Kanada - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  3. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  4. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...
  5. Acer Aspire Laptop will nicht normal starten

Acer Aspire Laptop will nicht normal starten: Guten Morgen! Ich melde mich heute im Namen meines Freundes und seines Acer Aspire 8735G (nur als Hinweis, weil ich somit keine Ahnung von den...