Acer Tablet Notebook C102 P III, WLAN, 80GiG 10,4" Zoll gegen Gamer Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von gironimo, 19.05.2007.

1. #1 gironimo, 19.05.2007
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Möchte mein kleines schätzle gegen ein Gamernotebook (bis 15") Tauschen auch mit zuzahlung.

sollte nicht allzuteuer sein, aber denke mal ne Graka ab 9700/GF 6600 sollte schon drinne sein. Marke ist egal muss aber im Office betrieb leise sein.

Es handelt sich um das Tablet Notebook Travelmate c102T, das auf grund seiner geringer abmasse der treuste begleiter ist und mit seinen beiden Batterien ordentlich freiraum bietet. Da das Notebook lüfterlos arbeitet ist das Arbeiten sehr angenehm.
    Das Notebook ist Technisch einwandfrei nur Optisch hat es wenige Gebrauchsspuren. Lediglich der verschluß hacken zum schließen des Notebooks fehlt. hat aber keinerlei technischen einfluß aufs Notebook.
    Das Notebook wird mit sämtlichem Original zubehöhr geliefert (nur der kleine Stift fehlt) der Große ist vorhanden. Es sind ca 4 Handbücher bei 3 CD`s und vieles mehr.

Nu zur besonderen Ausstattung:

Intel Pentium III Mobile 800 MHz, 512 KByte L2 Cache,
    256 MByte SDRAM,
    80 GB Ultra ATA/100 Festplatte,
    10,4" XGA TFT-Display,
    externes USB 24x CDROM-Laufwerk,
    8 MByte Video DRAM,
    Audio: 16-bit AC 97 PCI Stereo Audio,
    Lautsprecher und Mikrofon integriert,
    PC-Card-Slot (Typ II/I),
    Smart-Card-Einschub,
    56Kbps V.90 Modem integriert,
    10/100 Ethernet LAN integriert,
    Monitor-Anschluss (CRT),
    Infrarot-Port (IrDA-kompatibel),
    2 USB-Ports,
    Firewire-Anschluss (IEEE 1394),
    ca. 1,4 kg Gewicht, 25,1 x 20,8 x 2,54/2,94 cm,
    Li-Ion Akku (ca. 3,5h Laufzeit,
    1,5h Ladezeit (2,5h bei gleichz. Betrieb))

Lieferumfang:

Sämtliche original Handbücher (windows,TabletPC,Acer etc)
    Alle Original recovery CD`s (windows Tablet XP) kay auf gehäuse unterseite
    Tablet Stift
    USB CD-Rom Laufwerk
    2x LiOn Akku
    Schutz Tasche
    Netzteil
    und natürlich der Laptop selber ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Tablet Notebook C102 P III, WLAN, 80GiG 10,4" Zoll gegen Gamer Notebook

Die Seite wird geladen...

Acer Tablet Notebook C102 P III, WLAN, 80GiG 10,4" Zoll gegen Gamer Notebook - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Tablet oder Acer 1820?

Gebrauchter Tablet oder Acer 1820?: Hallo! Bin auf der Suche nach einem Tablet-PC. Dachte dabei an ein gutes gebrauchtes Gerät. In die Auswahl kommen: - Lenovo X200 - HP 2710...
  2. Notebook-Tablet-PC? Nur Acer C200

Notebook-Tablet-PC? Nur Acer C200: Hallo. Was gibt es eigentlich an Notebook-Tablett-PC-Kombinationen? Also ein vollwertiges Notebook, dass aber auch zum Tablet-PC wird. Ich...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...