Acer TM 4001 WLMI Saft auf die Tastatur, was tun ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von donrosso, 06.11.2006.

1. #1 donrosso, 06.11.2006
    donrosso

donrosso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ne Frage, ein Bekannter von mir hat ein Notebook, ein Acer Travelmate 4001 WLMI . Gestern hat er während einer LAN Saft über die Tastatur geschüttet. Bist auf die Tatsache, dass einige Tasten natürlich kleben, scheint kein Schaden entstanden zu sein. Meine Fragen jetzt, wie kann man testen, ob wirklich kein ernsthafter Schaden entstanden ist und vor allem, wie bekommt man die Tastatur wieder sauber, also ausgebaut und saubergemacht. Im Handbuch steht darüber nichts und wir wollen natürlich nichts kaputt machen oder abbrechen o.ä. Wer kann da einen Tip geben ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
  4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Da kann man eigentlich nur noch das NB auseinandernehmen und prüfen ob der Saft nach innen gedrungen ist, was natürlich recht aufwändig ist.

5. #4 donrosso, 06.11.2006
    donrosso

donrosso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also eine neue Tastatur habe ich mir bestellt, jetzt die Frage, gibt es irgenwo eine Anleitung, wei man das Book aufmacht. Würde ich das zu Acer senden, wär es wohl ewig weg und würde eine Schweinekohle kosten, weil Flüssigkeitsschäden von Garantie ausgeschlossen sind. Wisst Ihr ob ich irgendwo eine Anleitung zum Auseinanderbauen finden kann ?

6. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Ich weiß ja nicht wie dein Notebook aufgebaut ist, daher nur mal ein Schuss ins Blaue, weils bei mir und anderen so geht:
    Über der Tastatur ist eine aufgeklickte Blende, die die Schaniere und QuickLaunch-Buttons abdeckt, über die ganze Breite. Diese kann man ganz vorsichtig abmachen. Darunter liegen dann die Befestigungsschrauben für die Tastatur.

7. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    genau und dieses ding ist mit 3 schrauben auf der rueckseite angemacht

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer TM 4001 WLMI Saft auf die Tastatur, was tun ?

Die Seite wird geladen...

Acer TM 4001 WLMI Saft auf die Tastatur, was tun ? - Ähnliche Themen

1. Acer 4001LMi Problem

Acer 4001LMi Problem: Nun was gibts zu berichten..... 2x selbes notebook, 2 Probleme 1. Läuft wahnsinnig gut, 2. stürzt mit Bluescreen ab!!!!!!!! Speicher...
  2. Acer Travelmate 4001WLMI

Acer Travelmate 4001WLMI: Hi allerseits! Ich habe ein zweieinhalb Jahre altes Acer Travelmate 4001 WLMI Notebook. Ich habe wahrscheinlich einen Grafikkartenfehler (auch...
  3. Acer TM 4001 WLMi auseinanderbauen

Acer TM 4001 WLMi auseinanderbauen: Hallo! Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich ein Travelmate 4001 WLMi richtig auseinanderbaue? Danek für eure Hilfe, Vito
  4. Acer Travelmate 4001 WLMi - Problem mit Grafikchip??

Acer Travelmate 4001 WLMi - Problem mit Grafikchip??: Hallo zusammen! Mein braves Notebook macht seit einiger Zeit nach Lust und Laune in unregelmäßigen Abständen lustige kleine Striche in...
  5. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...