Akku beim R20 Declan

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dornroeschen, 26.06.2007.

1. #1 Dornroeschen, 26.06.2007
    Dornroeschen

Dornroeschen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sodele, da ich mir in nährer Zunkunft wohl das R20 Declan zulegen werde, habe ich noch eine Frage: Wo sitzt der Akku? :confused:
    Da ich zum Großteil wohl ohne Akku am Netz arbeiten werde, interessiert mich wo dieser sitzt und ob er leicht zu entfernen ist?

Beim Medion NB vom Vater meines Freundes z.B. da ist der Akku auch gleichzeitig ein Standfuß des NB und wenn man den Akku entfernt steht das NB ganz wackelig. :(

Für Antworten bin ich sehr dankbar. Konnte im Internet und hier im Forum nichts passendes finden. :eek:

~Dornroeschen~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmidt, 26.06.2007
    Schmidt

Schmidt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Dornroeschen, 26.06.2007
    Dornroeschen

Dornroeschen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ah ja... das Bild hab ich auch... Aber ich konnte nicht eindeutig identifizieren wo er denn nun sitzt... Aber wenn du das sagst ;)

Danke. :)

Thema:

Akku beim R20 Declan

Die Seite wird geladen...

Akku beim R20 Declan - Ähnliche Themen

1. Akku lädt nicht beim X51 RL

Akku lädt nicht beim X51 RL: Hallo, im Prinzip das alte Spiel. Der alte orginale Akku, Typ A32-X51, meines Notebooks, Typ X51RL, hat immer kürzer gehalten bis er garnichtmehr...
  2. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...
  3. Akku beim AH530

Akku beim AH530: hallo, wollte letztens bei meinem Fujitsu AH530 den Akku rausnehmen, leider geht das nicht mehr weil der kleine "hebel-schieber" ohne funktion...
  4. Latitude Serie D630: Geräusche beim Akkubetrieb vom Display o.ä.?

D630: Geräusche beim Akkubetrieb vom Display o.ä.?: Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich noch immer sehr zu Frieden mit meinem D630. Mir ist aber gerade etwas aufgefallen, was meine Freude ein...
  5. Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht

Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Mein Netbook bezieht seinen Strom nicht mehr vom Akku ohne am Netzstrom zu...