akku f3t gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von podse, 28.04.2008.

1. podse

podse Guest

suche akku für mein f3t wenn möglich unter 30 € soll nur als staubschutz dienen?
    vielleicht weiß jemand wo ich ihn herbekomme

mfg podse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

akku f3t gesucht

Die Seite wird geladen...

akku f3t gesucht - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  3. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....
  4. Vaio FS VGN-FS485B Akku gesucht

VGN-FS485B Akku gesucht: Hallo Leute, hab mich hier extra angemeldet weil ich denke dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar hab ich ein VGN-FS 485B also ein etwas...
  5. Notebook gesucht - Ubuntu ootb - Möglichst lange Akkulaufzeit

Notebook gesucht - Ubuntu ootb - Möglichst lange Akkulaufzeit: Suche ein Notebook , das mit Ubuntu out of the box funktioniert und möglichst >6 h im Idle - unter Ubuntu. Wenn ich mal Windows starte, dann...