Akku Pflege

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Shinigami, 03.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shinigami, 03.01.2007
    Shinigami

Shinigami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir erst neulich ein neues Notebook gekauft das Samsung R55 Cemro.
    Und da es auch mein erstes Notebook ist habe ich die Sorge, dass mein Akku sehr schnell den geist aufgibt durch falsche Handhabung.

So und nun zu meiner Frage:

Nach dem das Notebook aus ist, ist es da besser den Akku rauszunehmen oder ist es besser ihn stecken zu lassen? Und allgemein was kann man machen um die Akku lauf zeit so lang wie möglich zu erhalten?

mfg

Shini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 03.01.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Gib einfach mal deinen Titel des Threads in die Suche ein, dazu gibt es schon massig Themen.

4. #3 Shinigami, 03.01.2007
    Shinigami

Shinigami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab schon geschaut aber noch keine gefunden weil es eigentlich logisch ist das sowas schon mal gefragt worden ist. Aber naja danke für den Tipp.

5. #4 Riddick73, 04.01.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
  6. #5 Shinigami, 04.01.2007
    Shinigami

Shinigami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die Antworten, habe nun endlich auch was gefunden ;) so dann kann ja das hier auch gelöscht werden.

Thema:

Akku Pflege

Die Seite wird geladen...

Akku Pflege - Ähnliche Themen

1. Vaio S Akkupflegefunktion

Akkupflegefunktion: es gibt ja so eine akkupflegefunktion,die dafür sorgt,dass bei 50 prozent des akkus der akku nicht mehr aufgeladen wird.heißt das,ich brauche mir...
  2. Aspire 8930 - Frage zur Akkupflege

Aspire 8930 - Frage zur Akkupflege: Hallo, bin nun auch Besitzer eines Aspire 8930. Da es bei mir haupstächlich als Desktop-Replacement Gerät steht frage ich mich wie der Akku am...
  3. Vaio (diverse) Akkupflege und Ladedauer

Akkupflege und Ladedauer: Hallo :-) Ein armer, zum ersten Mal einen Laptop besitzender "PC Doofi" braucht eure Hilfe... Ich hab im Forum gesucht - aber leider nichts zu og...
  4. Vostro Akku Pflege?

Vostro Akku Pflege?: Hi zusammen erstmal! ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Vostro 1500, mit dem ich auch äusserst zufrieden bin. Da ich ihn nicht nur...
  5. Samsung Q45 AKKU richtig pflegen

Samsung Q45 AKKU richtig pflegen: Hi zusammen, ich habe eine recht allgemeine Frage zu NB Akkus. Also ich habe mir ein schönes q45 gekauft und möchte auch in der zukunft die gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.