Akkulaufzeiten bei Asus U1

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von digitaltommy, 30.08.2007.

1. #1 digitaltommy, 30.08.2007
    digitaltommy

digitaltommy Forum Benutzer

Hallo habe vor mir dem Asus U1 zu kaufen und interessiere mich für die Akku Laufzeiten der beiden Akkus und auch die mit dem Hochleistungsakku 7200 den man für ca. 179 Euro erwerben kann wer hat Erfahrungen gemacht und kann darüber erzählen.

Lg Tommy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkulaufzeiten bei Asus U1

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeiten bei Asus U1 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?

Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?: Hi, mein Z wird mit dem Hochleistungsakku ausgeliefert. Ich möchte mir gerne noch einen 2. Akku kaufen. Die Frage ist nun, wie viel Stunden...
  2. Schönes Design, lange Akkulaufzeiten, 15"

Schönes Design, lange Akkulaufzeiten, 15": Hi Leute, Suche seit geraumer Zeit ein zu mir passendes Notebook. Wichtig sind mir in allen Lebensbereichen ein schönes Aussehen. Aus diesem...
  3. Akkulaufzeiten in der Praxis : Eure Erfahrungen

Akkulaufzeiten in der Praxis : Eure Erfahrungen: Netbooks sind ja "nette" ;) Geräte, für Office und Internet sollte die Performance ausreichen. Wie sieht es aber mit der Akkulaufzeit aus ? Mich...
  4. hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten

hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten: 5392 Hi :) weiss hier jemand zufällig, wie die Akkulaufzeiten bei hP notebooks so sind? vor allem bei der zv5400 und ze4900 Reihe.. auf der HP...
  5. Akkulaufzeiten Sony FS Serie

Akkulaufzeiten Sony FS Serie: 651 Ich habe mal einen neuen Thread erföffnet vielleicht bringen wir hier ein paar Erfahrungen bezüglichder Akkulaufzeiten zusammen ........