Alle spiele ruckeln!!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von paraso, 18.12.2010.

1. paraso

paraso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab ein asus x57V series.
    Eckdaten:
    intel core duo 8600 2,40 ghz
    4 GB Ram
    Nvidia geforce 9650 M GT
    Win 7 32-bit

Also ich habe folgendes problem, seit ca 3 monaten läuft kein spiel mehr ruckelfrei. und ich meine keine high end spiele sondern alte achen wie Age of empires 3. In windows ist ales ganz normal und wenn ich nen spiel starte ist die ersten 5 min noch gut und danach immer wieder diashow. Grafik runterschrauben brachte auch kein erfolg. hab das bios schon auf version 212 geflasht aber das hat nichts gebracht.

ich hab mal nen bechmark gemacht

Result

komisch find ich das meine graka bei speicher und mhz 0 hat...

achso...ich bin erst von nem treiber problem ausgegangen aber ich hab schon soviele graka treiber probiert, solangsam schliesse ich das aus...

hoffe es kann mir jemand helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 18.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich würde garnicht so viel mit Treibern und BIOS rumspielen. Referenz ist das Originalsystem.
    Wenn dann alles stockt und ruckelt, obwohl die Anforderungen gering sind, dann könnte es sein, daß garnicht die Grafik, sondern vielleicht die Platte ausgelastet ist (läuft bspw. ein Komplettscan?). Oder es gibt ein Wärmeproblem...

4. paraso

paraso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    standart war es ja mit vista 32 bit ausgestattet... kann ich aber nicht mehr nach vollziehen, weil ich die vista cd nicht mehr habe

http://gpuz.techpowerup.com/10/12/18/fgg.png

hab angemacht und dann nen spiel gespielt bis es anfing zu ruckeln...aber die erhöhten werte kamen est als ich auf den desktop geswitcht habe und ins prog geguckt hab...irgendwie komisch

mit komplettscna meinst du nen virenscan oder ne defrag? die platte ist frisch formatiert

5. #4 Brunolp12, 18.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja
    nein
    gerade dann passiert im Windows so einiges, was am Anfang ein bisschen läuft (auch zB Updates)

6. paraso

paraso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und die updates sind dann wahrscheinlich auf der win vista cd von asus oder der treiber cd???

die sind ja beide weg.

7. paraso

paraso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    in der log vom graka temp prog stehtzwischenzeitlich 105 grad... das ja schon ganz schön viel...vllt graka hin und mal zu asus schcken?

cpu temp ist max 75 grad wenns im game laggt...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. paraso

paraso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    argh ich hab dich falsch verstanden...updates hab ich natürlich aus und formatiert wurde vor 2 tagen

10. #8 2k5.lexi, 18.12.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es gibt unten rechts einen "Edit" Button.:[​IMG]
    Da kannst einen Beitrag noch abändern und z.B. noch etwas anfügen.

Da hast du den Fehler doch schon gefunden.
    Kiste aufschrauben, Lüfter und Kühlrippen vom Staub befreien und schon sollte alles wieder gehen.

Thema:

Alle spiele ruckeln!!!

Die Seite wird geladen...

Alle spiele ruckeln!!! - Ähnliche Themen

1. Winterschlussverkauf PC-Spiele (alle Genres, jedes Alter)

Winterschlussverkauf PC-Spiele (alle Genres, jedes Alter): Viele ältere Spiele für kleines Geld. Wer mit den aufgerufenen Preisen unzufrieden ist, kann mir gerne ein Angebot unter punkbieber [at] gmx [dot]...
  2. Laptop für Ballerspiele und für die Schule

Laptop für Ballerspiele und für die Schule: hallo, ich bin neu hir und wolte gern was wissen ichh will mir gerne ein Leptop kaufen aber ich suche noch eins und jetzt die frage: ich...
  3. alle spiele ruckeln auf mein notebook

alle spiele ruckeln auf mein notebook: hallo also ich habe hier ein acer aspire 1350 habe dies von jemandem geschenkt bekommen da die festplatte ziemlich zugemüllt wa habe ich...
  4. DellStudio 15 flackert bei allen möglichen Spielen und Anwendungen

DellStudio 15 flackert bei allen möglichen Spielen und Anwendungen: Hallo zusammen, habe ein dell studio 15 mit dem Intel 965 Grafik Chip. DirectX 10 ist installiert und normalerweise hab ich auch keine...
  5. Dell Studio 15 für ALLE Sims 2 Spiele?

Dell Studio 15 für ALLE Sims 2 Spiele?: Hallöchen. Ich möchte mir gerne ein Laptop anschaffen, habe aber keine Ahnung von Laptops. Ich habe etwas rumgegoogelt und bin auf den Dell...