Alle Windows XP-Treiber für Aspire 6920G/8920G/8930G u.a.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von manwald, 16.12.2008.

1. #1 manwald, 16.12.2008
    manwald

manwald Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nach langem Suchen habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, alle XP-Treiber für die Notebooks der Reihen

• Acer Aspire 6920G
    • Acer Aspire 8920G
    • Acer Aspire 8930G
    und andere Acer-Notebooks zusammenzustellen.

Weitere Informationen findet Ihr hier: www.anwald.com

Viele Grüße

Mischa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 18.12.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
  4. #3 manwald, 18.12.2008
    manwald

manwald Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi M,

es gibt von Acer keine originären Treiber für Windows XP mehr für die neuen Serien wie z.B. Aspire - daher ist meine DVD natürlich auch eine selbstgebrannte DVD!

Ich weise ja deutlich darauf hin, dass alle Treiber sowie die von mir ergänzten Programme und Windows-Updates im Internet frei verfügbar sind. Meine DVD ist nur als Erleichterung für diejenigen gedacht, die sich nicht die Mühe des Selbst-Zusammenstellens und Herunterladens machen möchten.

Natürlich steht jedem frei, sich alles online zu besorgen - ich verlange keinerlei Lorbeeren für eine Arbeit, die ich nicht selbst getan habe.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Forum

Mischa

5. #4 M100469, 18.12.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo Mischa,

ich mocht hier keine Streit vom Zaun brechen, aber warum hast du dich dann hier im Forum angemeldet???? Hier bekommt man meistens geholfen, nur am Rande wenn ich das so gemacht hätte eine CD o.DVD f. 10€ dann wäre ich schon saniert siehe Downloadzahlen => http://www.notebookforum.at/acer-fo...fuer-umstieg-von-vista-auf-xp.html#post228744 ,wenn Dir nicht geholfen wurde bei deiner Anfragen => http://www.notebookforum.at/acer-fo...r-umstieg-von-vista-auf-xp-13.html#post260598 , hier ist ein Link f. 8930 => http://www.notebookforum.at/acer-fo...r-umstieg-von-vista-auf-xp-12.html#post259435

hier noch ein Link f. 8930 =>Acer Aspire 8930 Windows XP Drivers

hier ein link f. 5920, 6920, 7720 => XP Treiberpacks - Acer Treiber - Acer Forum - Acer-Userforum.de

für den aktuellen Grafiktreiber sollte man hier nachlesen => NVIDIA-GeForce-Treiberinstallation - Acer Treiber - Acer Forum - Acer-Userforum.de
    hier noch eine Info => Treiberdownload - Wo findet man Treiber?? - Acer Treiber - Acer Forum - Acer-Userforum.de

Solbald ich weiter Infos habe schreibe ich es hier rein

Gruß M100469

6. #5 manwald, 18.12.2008
    manwald

manwald Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für Deine detailierten Informationen ;)

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich diese schon vorher so schnell und in dieser Fülle und Detailtreue (ohne die Beweggründe, die Dich jetzt antreiben, sondern einfach nur aus reiner Hilfsbereitschaft) bekommen hätte.

Nichts für ungut...

Mischa

Thema: Alle Windows XP-Treiber für Aspire 6920G/8920G/8930G u.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp 8930g treiber

,
  2. acer aspire 8930g treiber xp

Die Seite wird geladen...

Alle Windows XP-Treiber für Aspire 6920G/8920G/8930G u.a. - Ähnliche Themen

1. Alle Programme öffnen sich nur mit Windows Media Player!! HILFE

Alle Programme öffnen sich nur mit Windows Media Player!! HILFE: Hallo, ich hab echt ein riesiges Problem! Als meine Freuendin mir ein Video von ihrem NB aus auf Skype geschickt hat, konnte ich die nicht...
  2. Acer Aspire 5740G - Windows friert alle paar Sekunden ein

Acer Aspire 5740G - Windows friert alle paar Sekunden ein: Hi Ich hab ein Problem. Vor gerade einmal 4 Wochen habe ich mir den Acer Aspire 5740G gekauft (i7 mit ATI HD5650). In den letzten Tagen macht...
  3. Was kann man mit der Windows Vista Synchronisation alles anstellen?

Was kann man mit der Windows Vista Synchronisation alles anstellen?: Hey Leute, Ich moechte einen Bilderordner (auf meiner HDD), den ich gern mit einem Webordner Synchronisieren moechte. Nur moechte ich dazu kein...
  4. C:\WINDOWS\Installer\MSI34.tmp TROJANER ???

C:\WINDOWS\Installer\MSI34.tmp TROJANER ???: Hallo Ich habe auf meinen Laptop Toshiba P100 - 10U XP aufgespielt und mir alle Treiber von der Toshiba Seite besorgt.Nachdem ich fertig war...
  5. Dynabook SS RX1 - Windows XP und Windows Vista parallel betreiben?

Dynabook SS RX1 - Windows XP und Windows Vista parallel betreiben?: Ich brauche für die Fachhochschule im Herbst ein Notebook. Da bei meiner Schule allerdings Windows XP (momentan noch) vorausgesetzt wird, würd...