allround bzw gaming notebook bis ca 1900€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cheerioh, 09.05.2009.

1. #1 Cheerioh, 09.05.2009
    Cheerioh

Cheerioh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    he leute ich würd mir auch gern ein neues notebook zulegen. hätte bis jetzt auf dieses ein aug geworfen

Acer Aspire 8930G-904G100WN 18,4" C2Q Q9000, Blu-Ray, 1TB, 9700M-GT, VHP

Acer Aspire 8930G-904G100WN, GeForce 9700M (LX.AFB0X.003) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

hab bis jetzt erst ein kommentar zu dem teil und der war ned so toll. is das ding echt so mies und überteuert? wenn ja wisst ihr eins ca in der preisklasse und wenn möglich selber ausstattung(mit besseren komponeten natürlich)

Netteste Greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 09.05.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    da du ja offenbar ein ganz anderes Budget hast als der Threadersteller, solltest du doch besser nen eigenen Thread aufmachen und gleich noch etwas ausführlicher über deine Anforderungen berichten (Beispielfragen gibt es in den angepinnten Threads hier in der Kaufberatung)

4. #3 Cheerioh, 10.05.2009
    Cheerioh

Cheerioh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann tu ich das mal
    sry

5. #4 Cheerioh, 10.05.2009
    Cheerioh

Cheerioh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    he leute

also wie ich vorher im unpassenden thread schon geschriebn hab, würd ich mir auch gern ein neues notebook zulegen.
    zu dem was ich mit dem ding machn will,

zocken(eher neuere spiele, zb xmen origins wolverine; auch gta4; saints row 2)
    filme(dvd & Bl-R) anschaun, music hören, net surfn.

bisher hätte mir dieses zugesagt

Acer Aspire 8930G-904G100WN, GeForce 9700M (LX.AFB0X.003) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

muss man eigntlich bei den displaygrößen auf die anwendungsvorlieben achten oder is das egal. Hätte nämlich gern ein größes display

hab bis jetzt erst ein kommentar zu dem teil und der war ned so toll. is das ding echt so mies und überteuert?

wenn ja wisst ihr eins ca in der preisklasse und wenn möglich selber ausstattung nur bessere komponenten wo nötig

lg

6. #5 2k5.lexi, 10.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    also brauchst du nen Quadcore, 1440x900PX Displayauflösung und eine 9800 oder eine Radeon 38**.
    Preisvergleich Geizhals.at Österreich kennst du ja, verschaff dir da mal nen Überblick.

7. #6 singapore, 10.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Warum dann nicht gleich einen Desktoppc? Der bietet für die Hälfte des Geldes mehr Leistung als der Schlepptop von Acer.

Aufgrund der schwachen Grafikkarte würde ich nicht von einem Gamingnotebook sprechen.
    Gaming ?(Notebookempfehlungen)?

8. #7 Cheerioh, 10.05.2009
    Cheerioh

Cheerioh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weil ich das ding auf die kostenstelle in meiner firma schreibn kann nur sollte es eben die 2000€ nicht überschreiten und beides geht ned sonst hätt ich mir nen desktoppc und nen stinknormalen laptop genommen.

Und ich nehm das ding gern mit (garten balkon und auch in die badewanne zum flimguckn usw.)

und bei geizhals findet man leider keine stärkere graka wie zb ne Gt 260 oder so

9. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Super Idee. Kannst dich gleich mal von deiner Festplatte verarbschieden, wenn du viel Wasserdampf produzierst.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 10.05.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hier kannst Du sehen, daß über ner GT 260 die Luft schon recht dünn wird:
    Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste (SLI würd ich mal vergessen)

Wenn ich der Arbeitgeber wäre, wäre das für mich übrigens ein Vertrauensbruch, wenn sich jmd. auf meine Kosten so ein extremes (und damit auch extrem teures) Gerät aussucht, nur um das besser privat nutzen zu können (zumal das damit den eigentlichen, "dienstlichen" Zweck deutlich schlechter erfüllt).
    Ausnahme:
    Der Arbeitgeber ist ein Spiele-Hersteller oder es gibt andere dienstliche Gründe für eine "Zocker-Kiste".

12. #10 Cheerioh, 10.05.2009
    Cheerioh

Cheerioh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Fuzz
    seltsam mein jetztiger laptop überlebt das schon seit 4 jahren, ohne probleme

auch wenn ich mich dazu nicht rechtfertigen muss aber,
    was den vertrauensbruch angeht, ich denke ich kann mir das selbst verzeihen und werde mich deswegen nicht entlassen und mein chef mich auch nicht... is ja immerhin mein geschenk für gute arbeit also macht euch deswegen mal keinen kopf.

also kennt keiner von euch ein gamingbook zu der preisklasse??

Thema:

allround bzw gaming notebook bis ca 1900€ gesucht

Die Seite wird geladen...

allround bzw gaming notebook bis ca 1900€ gesucht - Ähnliche Themen

1. 15.6" Allround Notebook gesucht mit Gamingmöglichkeit

15.6" Allround Notebook gesucht mit Gamingmöglichkeit: Hallo, ich möchte ein notebook das ich eins hab für alles mögliche was die nächste zeit so kommt. was ich damit mache ist folgendes. surfen,...
  2. Laptop ( Allround & Gaming ) - Vorschläge ?

Laptop ( Allround & Gaming ) - Vorschläge ?: Hallo .. Ich möchte mir in naher Zukunft einen Laptop anschaffen. Zu folgenden Zwecken soll der Computer verwendet werden: - Studium ( Uni )...
  3. Samsung R530 Nion als Gaming+allround

Samsung R530 Nion als Gaming+allround: hallo zusammen leider hat mein guter alter desktop pc heute den geist aufgegeben. da ich bald mit meinem studium anfange wollte ich ein notebook...
  4. allrounder-gaming max.800€ gesucht

allrounder-gaming max.800€ gesucht: hey leute, ich hab vor mir einen notebook zu holen, aber ich kann mich zwischen den riesen mengen an angeboten im netz nicht entscheiden....
  5. suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook

suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook: Mhus Probleme! Toxchpad verdreht?(Defekt? Hly, ich besitze hin Vaio SZ71 miu Windows Vista Seit neustem kabe ich Probleml mit meinem Maup...