Allrounder gesucht für ca. 450 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Christoph123, 17.02.2014.

1. #1 Christoph123, 17.02.2014
    Christoph123

Christoph123 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich suche ein Notebook für meine Freundin. Es sollte ein Allrounder sein, leider habe ich relativ wenig Ahnung und würde ihr gerne das Beste, was Preis/Leistung angeht, vorschlagen und sie vor einem Blindkauf bewaren:)

Wie hoch ist dein Budget?
    -450€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    -Ja, Student
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    -Ab und zu in der Uni
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    -Ein CD Laufwerk wäre schon vorteilhaft
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    -15 Zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    -Ist mir eigentlich egal
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    -Office, Internet, Musikhören, ein paar alte Kultgames sollten laufen.
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    -Wie gesagt, nichts aktuelles,
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    -normale

Welche Anschlüsse benötigst Du?[
    Hauptsache USB

Schonmal vielen Dank euch allen:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Christoph123, 18.02.2014
    Christoph123

Christoph123 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 18.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    nicht viel. Das HP ist das billigste was du bekommen kannst, damit meine ich nicht dass es preiswert ist. Das ding ist einfach qualitativ minderwertig. Beim Lenovo bin ich mir nicht so sicher. Die Lenovo-B Serie ist zwar auch nicht teuer, aber ihren preis wert. Bei den Gs ... ich sag mal eher nein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allrounder gesucht für ca. 450 €

Die Seite wird geladen...

Allrounder gesucht für ca. 450 € - Ähnliche Themen

1. Preiswerter robuster Allrounder gesucht

Preiswerter robuster Allrounder gesucht: Hallo zusammen, mein Notebook gibt so langsam den Geist auf, so das ich mich langsam nach etwas neuem umsehen muss. Habe schon viel...
  2. Preiswerter "Allrounder" gesucht

Preiswerter "Allrounder" gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Laptop, das ich für die "Standard" Dinge wie Office, Youtube usw. verwenden will, aber auch für's...
  3. Allrounder bis 600€ gesucht

Allrounder bis 600€ gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein Notebook für Office-Anwendungen, Internet, Fotobearbeitung und abundzu mal nen Video...
  4. Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :)

Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :): Allrounder bis 1000€ gesucht :) Hallo liebe Spezialisten :) Ich kenne mich ja mit Notebooks absolut garnicht aus, hätte jedoch gerne einen...
  5. Allrounder Notebook bis 600 Euro gesucht (ggf kl. Spielchen)

Allrounder Notebook bis 600 Euro gesucht (ggf kl. Spielchen): Hallo zusammen und einen schönen Abend. Mein Name ist Florian und bin neu hier, bin durch google aufmerksam geworden auf dieses Forum und hoffe...