Ambient-light bei Netzbetrieb?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von patrickmb, 19.08.2008.

1. #1 patrickmb, 19.08.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Hallo

ich wollte mal wissen, ob ihr eine Möglichkeit kennt den Ambient-Light Sensor auch bei Netzbetrieb zu aktivieren?
    Bzw weiß jemand warum Dell das nicht erlaubt?

Danke schonmal im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ambient-light bei Netzbetrieb?

Die Seite wird geladen...

Ambient-light bei Netzbetrieb? - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!

Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!: Hallo, ich habe einen Samsung R41, Modell Collin, 2 GB Arbeitsspeicher mit Windows XP. Für detaillierte techn. Info hier der Link vom...
  3. Asus X53E im Netzbetrieb deutlich langsamer.

Asus X53E im Netzbetrieb deutlich langsamer.: Hallo liebe Mitglieder, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Notebook im Netzbetrieb deutlich langsamer ist, als im Akkubetrieb. Kann es...
  4. Pavilion dv6 startet nur im Netzbetrieb?!

Pavilion dv6 startet nur im Netzbetrieb?!: Hallo! Ich habe da ein Problem mit meinem neuen HP Pavilion dv6. Und zwar startet dieser nur mit angeschlossenem Netzkabel. Wenn ich den...
  5. Notebook bei Netzbetrieb sehr laut

Notebook bei Netzbetrieb sehr laut: Mein Samsung R522 ist sehr laut, wenn es mit dem Netzteil verbunden ist. Im Akku betrieb ist es komischerweise sehr viel leiser. Ich habe...