AMD Turion vs. Intel Centrino

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von d_herbst, 03.11.2005.

1. #1 d_herbst, 03.11.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    16651

Grüße!

Auf Toms Hardware Guide gibts einen live Test dazu, ist sehr interessant!

Link

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

16653

Und wozu hat Tomshardware diesen Test gemacht? Ein "Live-Test" zwischen einem HP- und einem DELL-Notebook und - ach Wunder - es sind zwei unterschiedliche Notebooks...

Regel Nummer eins bei experimentellen Anordnungen: halte die Umgebungsbedingungen konstant. Das ist hier IMHO nicht gegeben und deshalb hat der "Test" keine Aussagekraft bezüglich des Untersuchungsgegenstands.

4. #3 Thorsten, 03.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16656

HI,

da ist der Test aus der aktuellen Chip 11/2005 wesentlich besser, da Wert darauf gelegt wurde, jeweils zwei Notebooks des gleichen Herstellers zu testen mit fast gleicher Ausstattung.

Thorsten

Thema:

AMD Turion vs. Intel Centrino

Die Seite wird geladen...

AMD Turion vs. Intel Centrino - Ähnliche Themen

1. Intel Centrino oder AMD Turion

Intel Centrino oder AMD Turion: Hi Leute!!! Brauche eine Empfehlung von euch!!! Und zwar, welche Prozessor derzeit der bessere am Markt - Centrino oder Turion. Vll habt...
  2. Turion X2 TL-60 oder Intel Core 2 Duo 2,0 ?

Turion X2 TL-60 oder Intel Core 2 Duo 2,0 ?: Hallo, ich habe mich jetzt zwei Wochen lang auf Internetrecherche bezüglich Notebooks gemacht, da ich geschäftlich zwingend einen Neuen...
  3. Intel Core2 Duo T5200 oder AMD Turion 64X2 TL60?

Intel Core2 Duo T5200 oder AMD Turion 64X2 TL60?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es soll ein HP Pavillon 9000 werden. Aber nun stehe ich vor der Frage welchen...
  4. Turion 64 TL-56 1.80GHz vs. T5600 von Intel

Turion 64 TL-56 1.80GHz vs. T5600 von Intel: hi, mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen den beiden ist. der amd hat 1.8kHz und der Intel 1,83kHz aber welcher ist der...
  5. unerschied zwischen turion und intel core duo prozessor

unerschied zwischen turion und intel core duo prozessor: hallo freunde, ich beabsichtige mir am montag ein hp pavilion laptop zu kaufen, es war leibe auf den ersten blick, aber das problem ist, ich...