Andere CPU für F3Jc

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von dual, 29.10.2006.

1. #1 dual, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    dual

dual Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3JC
    Hallo Leute, bin neu im Forum, und sage auf diesen wege mal allen hallo!

Und habe gleich eine Frage, mein Notebook hat folgende Austattung:Core2Duo mit 1,83 Ghz, 1024MB Ram, GF Go7300 GraKa u.s.w., meine Frage ist jetzt, kann ich auf diesem eine Andere CPU drauf setzen?

Danke schon mal für die Antworten

Schönen Sonntag noch
    dual

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dual

dual Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3JC
  4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    du hast bereits einen core 2 duo mit 1.83 ghz und willst ihn tauschen :confused:
    naja, gegen einen anderen core 2 duo wirst du ihn sicher tauschen können. ob die cpu bei dir allerdings festgelötet ist, kann ich dir nicht sagen.

5. dual

dual Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3JC
    @Gott: ja, muss aber nicht sofort sein, jetzt wollte ich erst mal wissen ob das überhaubt geht. kann ja sein, das jemand im Forum sich damit schon beschäftigt hat, und mir sagen kann ob das mit dem modell was ich habe, geht, auch wegen der kühlung und so!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere CPU für F3Jc

Die Seite wird geladen...

Andere CPU für F3Jc - Ähnliche Themen

1. suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele: Hallo, ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für...
  2. Notebook für Webdesgin und andere Tätigkeiten

Notebook für Webdesgin und andere Tätigkeiten: Hallo zusammen, Als erstes grüße ich alle recht herzlich, ich bin der neu hier :D Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook. Für...
  3. Win7 Key für andere Windows7 Version?

Win7 Key für andere Windows7 Version?: hey ich hab eine frage undzwar wie gesagt habi ch den Samsung R519 Laptop bin aber mit dem system unzufrieden jetzt hab ich hier eine win7...
  4. Für Netbookzocker und andere mit schwachen PCs

Für Netbookzocker und andere mit schwachen PCs: 'Command & Conquer: Tiberian Sun' jetzt kostenlos - WinFuture.de
  5. Andere Sprachen für Notebook ???

Andere Sprachen für Notebook ???: Hallo allerseits :) BITTE... ich bräuchte ganz dringend Hilfe oder ein Tipp. Ich wohne in Italien und habe mir einen 6720S gekauft. Doch als...