Arbeitsspeicher beim Dell Inspiron 1520

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chg2k, 07.12.2007.

1. #1 chg2k, 07.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2007
    chg2k

chg2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin zusammen

Ich werde in naher Zukunft meine Tastatur aus dem Inspiron 1520 ausbauen um sie auszutauschen (die hatten ne schweizer Tastatur verbaut anstatt ner deutschen, hatte aber bis jetzt nicht wirklich Zeit das zu ändern!)
    Nun dachte ich mir wenn ich das Gerät schon einmal offen habe, mehr Arbeitsspeicher einzubauen. Dabei hab ich ein paar Fragen:
    Wieviel Arbeitsspeicher verträgt der Inspiron 1520 eigentlich?
    Wo ist der Unterschicht zwischen den bei Dell angebotenen Arbeitsspeicher (http://accessories.euro.dell.com/sna/category.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&category_id=4325&mfgpid=862315&chassisid=-1
    und dem z.B. bei Amazon.de angebotenen Kingston ValueRAM Arbeitsspeicher?
    Infineon Arbeitsspeicher dürfte ich aber auch verbauen oder?

Danke schon mal für eure Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 07.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Bis 4 GB kann man reinstecken, die normalen 32-Bit-Systeme können davon aber bloß 3,2-3,5GB nutzen.

4. #3 ThomasN, 07.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Arbeitsspeicher beim Dell Inspiron 1520

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher beim Dell Inspiron 1520 - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN

Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN: Hallo Ich besitze ein N53SN Notebook mit 6GB RAM und möchte diesen gerne erweitern. Leider konnte ich nicht den Steckplatz hierfür finden....
  2. Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s

Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s: Hallo. Ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher in meinem Notebook aufrüsten. Weiß von euch jemand ob es eine...
  3. Arbeitsspeicher beim nx6325 erweitern

Arbeitsspeicher beim nx6325 erweitern: Hallo zusammen! Ich habe ein nx6325 mit 512MB RAM und möchte den Arbeitsspeicher gerne erweitern. Kann mir jemand einen Link zu einem günstigen...
  4. wo ist der Arbeitsspeicher beim Vaio FZ?!

wo ist der Arbeitsspeicher beim Vaio FZ?!: ich wil meinem lapi was gutes tuen...vor allem, dass vista füssiger läuft und will aufrüsten...momentan sind 2GB verbaut. Wer hat Erfahrung mit...
  5. Wo ist der Arbeitsspeicher beim Lenovo 3000?

Wo ist der Arbeitsspeicher beim Lenovo 3000?: Hallo, bekomme ein Lenovo 3000 N200 mit einem extra RAM-Stein.:) Weiß jemand, wo der beim genannten NB eingebaut wird? Danke im voraus...