Archos 9

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Tom.eremit, 16.06.2010.

1. #1 Tom.eremit, 16.06.2010
    Tom.eremit

Tom.eremit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich verkaufe hier meinen Archos 9.
    Es ist die neuere(schnellere) Version des Archos 9. Er ist wie neu und funktioniert einwandfrei. Natürlich ist die Orginalverpackung usw dabei.

Zubehör: Ledertasche

Preis: 400 Euro

Fotos gibt es auf nachfrage

Eigenschaften

PROZESSOR Intel ATOM Z515 1.2 GHz
    BILDSCHIRM 8,9" LED hintergrundbeleuchtet 1024x600 Pixel Resistives Touch Display Video Chipsatz: Intel Poulsbo US15W
    BETRIEBSSYSTEM Microsoft® Windows® 7 Starter Edition
    SYSTEMSPEICHER 1GB Onboard (DDR2 SDRAM 400)
    FESTPLATTE HDD 60GB (1.8”)
    Komunikation WIFI: PCI-E Schnittstelle, 1 Antenne, unterstützt IEEE 802.11b/g Ethernet: 10/100 Mb/s Enthernet Controller (über Port Replikator, optional) Bluetooth 2.0 (EDR konform)
    AUDIO Audiokarte: Realtek ALC269 2 eingebaute Lautsprecher eingebautes Mikrofon
    ANSCHLÜSSE USB 2.0 (2 weitere USB Schnittstellen über den Port Replicator) Ladebuchse 3.5" Audioausgang (1 zusätzlicher Audioausgang über Port Replicator) Mikroeingang (über Port Replicator) Ethernet Eingang (über Port Replicator)
    MAUS NAVIGATION Optisches Ein-Finger-Navigationssystem (trackpoint) linke und rechte Mouse-Tasten
    STROMQUELLE Intern: Lithium Polymer Akk
    Extern: AC Ladegerät/Adapter , AKKULAUFZEIT ca. 5 Stunden ,
    SONSTIGES integrierte Webcam 1.3MPixels , integrierter Aufsteller (2 Positionen) , ABMESSUNGEN 256 x 134 x 17 mm ,GEWICHT 800g

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom.eremit, 11.07.2010
    Tom.eremit

Tom.eremit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    notebook ist verkauft

Thema:

Archos 9