Aspire 5920G WLan Problem im Netzbetrieb

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von euro0785, 08.08.2008.

1. #1 euro0785, 08.08.2008
    euro0785

euro0785 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe gemeinde,
    ich habe da ein problem mit meinem acer aspire 5920g und meinem wlan.
    wenn ich mein laptop über das akku laufen lasse, funktioniert das internet etc. einwandfrei. aber sobald ich den stecker zum laden des akkus anschließe funktioniert das internet (Wlan) nicht mehr. das ist sehr nervig wenn ich dann nichts mehr im netz machen kann...
    habe schon versucht den treiber zu aktualisieren, aber die ist auf dem neusten stand.
    kann mir da jemand helfen? wäre sehr froh wenn es wieder einwandfrei laufen würde...
    ach ja, mein betriebssystem ist vista home premium falls jemand das wissen muss
    vielen dank schon einmal für die hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5920G WLan Problem im Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Aspire 5920G WLan Problem im Netzbetrieb - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  2. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  3. XP > Vista (Aspire 5920G)

XP > Vista (Aspire 5920G): Habe auf mein Aspire 5920G XP draufgespielt. Nur finde ich keine USB Treiber, somit funzt keiner meiner USB Ports. Im Gerätemanager steht bei...
  4. Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 5920G neu machen: Hallo Leute, als erstes möchte ich mich schon mal dafür entschudligen das ich fast null plan von pc technik und so habe... Mein notebook ist...
  5. Aspire 5920G windows7

Aspire 5920G windows7: obviously no one seems to know anything, well thanks anyway for those who looked. mods can close this im asking in other forums :)