Aspire 9504 Wsmi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Gema44, 22.07.2006.

1. Gema44

Gema44 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich besitze mein Notebook 9504 Wsmi seit einem halben Jahr. Seit vergangener Woche kommt es immer wieder vor, daß während des Internetsurfens der Bildschirm einfriert und der Mauscursor sich nicht mehr bewegen lässt.
    Hat irgendwer Tipps, wie sich dieses Problem aus der Welt schaffen lässt!
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 22.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    prüf mal mit everest oder ähnlichem die temperatur.

4. #3 Gema44, 22.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2006
    Gema44

Gema44 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das mit der Temperatur ist in Ordnung-lt. Everest 35 Grad!
    Beginnen tut es damit, daß zum Beispiel auf der Amazon-Seite nur mehr ganz langsam bzw. gar nicht Produktabbildungen geöffnet werden. Nach ca. 15 Minuten bleibt dann der Cursor einfach stehen und das Notebook lässt sich nur mehr mit dem Ein-bzw. Ausschaltknopf ausschalten. Auf strg-alt-entf gibt es keine Reaktion!

5. ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 9504 Wsmi

Die Seite wird geladen...

Aspire 9504 Wsmi - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 9504 - Arcadeproblem

Acer Aspire 9504 - Arcadeproblem: Habe die österr. Version des 9504 mit dem Betriebssystem MS Mediacenter Edition. Arcade (nur zum Bilderansehen und Musikhöhren ohne...
  2. Acer Aspire 9504: Problem mit TV-Tuner

Acer Aspire 9504: Problem mit TV-Tuner: Hallo Leute! Habe vor kurzem das Acer Aspire 9504 (Österreich-Ausgabe) gekauft und bin auch sehr zufrieden. Nachdem der TV-Tuner bereits...
  3. Grafikkarte im Aspire 9504WSMI ??

Grafikkarte im Aspire 9504WSMI ??: Hallo zusammen, will mir ein Aspire 9504WSMI kaufen. Hab aber eine Ungereimtheit festgestellt. Das Aspire 9504WSMI wird mit einer Grafikarte...
  4. Aspire 9504: DVB-T- Erfahrungen?

Aspire 9504: DVB-T- Erfahrungen?: Hi, auch ich kann mich nur dem Lob über das Forum anschliessen... endlich mal Informationen über das 9504 - und dazu noch so positive... fehlt...
  5. Erfahrungen mit Acer Aspire 9504

Erfahrungen mit Acer Aspire 9504: Hallo zusammen im Acer - Forum:D Hat jemand das 9504 und gibt mal seine Erfahrungen bezüglich Verarbeitung Lautstärke ( Lüfter ) Tastatur...