Asus 2GPC: schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Monetti, 24.02.2009.

1. #1 Monetti, 24.02.2009
    Monetti

Monetti Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS G2PC
    Hi,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich der Bildschirm nach einiger Betriebszeit abschaltet (schwarzer Bildschirm). :mad: Das System bleibt aber aktiv. Beim Versuch mit [FN] + [F7] das Dispay zu reaktivieren, kommt es kurz, schaltet dann aber unregelmaessig sofort oder nach kurzer Zeit wieder auf "schwarzer Bildschirm".

Hat jemand 'ne Idee? :confused:

THX in advance.

PS: Ein zusaetzlich angeschlossener, externer Asus-TFT-Monitor ist von dem Problem uebrigens nicht betroffen. Der funzt weiter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Was für einen Grafikkartenetreiber hast du??

Installier den gleichen oder einen neuen darüber vielleicht gehts dann wieder

Nur ne Vermutung probiers einfach

4. #3 HappyMetaler, 24.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Könnte auch ein defektes Display /defekter Inverter sein.

Thema:

Asus 2GPC: schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Asus 2GPC: schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...