Asus A6000 software zum übertakten gesucht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bj82xx, 16.08.2007.

1. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    Hallo, wer kann mir sagen mit welcher software ich meinen Asus A6000 per software übertakten kann?

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmookeyJoe, 17.08.2007
    SmookeyJoe

SmookeyJoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vergiss es jetzt schon wieder einen asus der 6000er reihe zu übertakten, ich wollte es mal machen, aber als ich dann zuert die 98°C meiner cpu gesehen habe, da hab ichs mir anders überlegt...

4. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    und womit hast du übertaktet? ich habe einen neue Wärmeleitpaste aus flüssigmetall mein Asus bleibt konstant bei 35°

5. #4 SmookeyJoe, 17.08.2007
    SmookeyJoe

SmookeyJoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oha, das klingt ja mal hammer..wie hast du das mit dem flüssigmetall gemacht??

ach ja, zu deiner frage, ich habe clockgen benutzt, aber so ein gemoddedes von einer hacker site, aber es müsste auch mit jedem anderen clock gen funktionieren, oder du benutzt SetFSB, das is noch einfacher. probiers einfach mal aus, aber mein tipp is, lasses, denn der laptop wird dadurch SEEEEEEEEEEEHR instabil.. have fun, und sag bescheid, wenn du es geschafft hast.. und bitte antworte auf meine frage

6. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
Thema: Asus A6000 software zum übertakten gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a6000va overclocking

Die Seite wird geladen...

Asus A6000 software zum übertakten gesucht - Ähnliche Themen

1. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  2. ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten

ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten: Hallo zusammen ich habe eine Asus A6000. Wenn ich es starten will,gehen nur kurz alle Led`s an und blinken kurz und dann geht es immer wieder...
  3. Asus A6000 verpollt

Asus A6000 verpollt: ich habe kein originales netzteil und habe deswegen beim einstecken des Netzteils verpollt und hat dan gestunken,habe das notebbok aufgemacht und...
  4. ASUS A6000 - "Stromproblem"

ASUS A6000 - "Stromproblem": Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3 Jahre alten ASUS Notebook folgendes Problem. Vorweg, der Akku ist komplett durch...d.h. ohne das...
  5. ASUS A6000KM - und hin ist es :-(

ASUS A6000KM - und hin ist es :-(: Tach lieber Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein altes Notebook will nicht mehr. Was der blaue Bildschirm aussagt, ist nicht zu lesen,...