ASUS A6R Wireless

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von JoeThe, 30.06.2006.

1. JoeThe

JoeThe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe einen Asus A6R, weiss jemand welchen Wireless Treiber man herunterladen möchte von Intel??
    Ich habe zwar den OnBoard Asus Wireless Treiber, aber ich hätte gern den von Intel weil ich gehört habe, dass der besser ist.

Hoffe ihr versteht meine Frage.

MfG
    JoeThe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kesap

kesap Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A6JA
    hi,

ich bekomme mein wireless, also infrarot, überhaupt nicht mehr an den start nachdem ich xp prof sp2 draufgetan habe. Hatte verscheidene treiber ausprobiert, auf meiner ASUS CD ist scheinbar der wireless nicht dabei.
    Könntest du mir sagen, wie der bei dir heisst? Vielleicht passt der ja dann bei mir.
    Wenn du einmal im gerätemanager schauen magst... das wäre sehr nett.
    Habe jetzt keine Lust, wieder die Recovery Ursprungs CD zu benutzen.
    Bedankt, keSAP

Thema:

ASUS A6R Wireless

Die Seite wird geladen...

ASUS A6R Wireless - Ähnliche Themen

1. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  2. Asus M51Vseries Bluetooth/Wireless

Asus M51Vseries Bluetooth/Wireless: Moin, habs Riesenproblem: Hab nen Asus M51Vseries Laptop. Von Anfang an waren Bluetoothfunktionen drauf. Jetzt aber (nach einem Jahr und...
  3. ASUS M6B00N-WirelessLAN miniPCI Karte

ASUS M6B00N-WirelessLAN miniPCI Karte: Hallo zusammen, habe gerade mein ASUS M6B00N neu aufgesetzt und wollte die interne WirelessLAN miniPCI Karte installieren. Den Treiber für...
  4. Asus A8JS - Intel Wireless Probleme

Asus A8JS - Intel Wireless Probleme: Hi Leutz, ich habe Probleme mit der automatischen Verbindung eines Profils meiner Intel ProSet Wireless Karte zum Router. Insgesamt habe ich 9...
  5. Asus x 50 cl Wireless wie geht das? Hilfe

Asus x 50 cl Wireless wie geht das? Hilfe: Ich möchte gerne in einem anderen Raum arbeiten, aber wireless klappt nicht? Wireless console 2 on zeigt mir das Laptop findet aber ohne Kabel...