Asus A9rp 5a094a

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Frühling, 03.06.2007.

1. #1 Frühling, 03.06.2007
    Frühling

Frühling Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich habe mal eine Frage und zwar, habe ich mir den oben genannten Laptop gekauft. Jetzt wollte ich T-Online Version 5.0 instalieren, aber es scheint nicht zu funktionieren. Wer kann mir einen Rat geben?

Gruß Frühling

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 03.06.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Mein Rat dazu:
    Vergiss die T-Online-Software!
    Falls du die T-Online-Software nutzt, um ohne einen Router ins Internet zu verbinden, kann das eine DFÜ-Verbindung bei weniger Resourcen-Verbrauch genauso gut. (Über DFÜ-Verbindungen unter Vista kann ich leider nur sagen, dass es sie gibt.)
    Falls du die T-Online-Software nutzt, um die Verbindung mit einem Router herzustellen, über den du ins Internet gehst, brauchst du keine T-Online-Software, weil das auch ohne Software möglich ist. (Wie man sowas zustande bekommt, wurde hier im Forum schon an diversen Stellen erklärt.

MFG

Thema:

Asus A9rp 5a094a

Die Seite wird geladen...

Asus A9rp 5a094a - Ähnliche Themen

1. ASUS A9Rp Netzstecker defekt?!

ASUS A9Rp Netzstecker defekt?!: Hallo zusammen, ich habe dieses Notebook: Notebookcheck: Asus A9RP Ich habe das Gerät ca.3 Jahre und es gab niemals probleme damit, doch in...
  2. "Problem" mit Asus A9RP Schaltet auf Akku betrieb auch Ohne akku

"Problem" mit Asus A9RP Schaltet auf Akku betrieb auch Ohne akku: Hi, Seit rund 3 wochen spinnt mein Asus A9rp. Habe 2 verschiedene helligkeiten eingestellt für Akku & Netzbetrieb, daher flackert bei der...
  3. ASUS A9RP kein Sound mehr! Was muß ich tun. Habe keine Ahnung von PCs (Laptops) :-)

ASUS A9RP kein Sound mehr! Was muß ich tun. Habe keine Ahnung von PCs (Laptops) :-): Hallo. Ich habe eben, um meinen Laptop leerer zu machen, ein paar selten verwendete Programme gelöscht-anscheinend auch das für den Ton :-( was...
  4. Notebook Asus-A9RP-5A084A Frage

Notebook Asus-A9RP-5A084A Frage: Hey Leute ich habe das Asus-A9RP-5A084A (nicht sicher ob der name richtig ist :confused: ) und habe folgende frage wo sitz der Arbeitsspeicher ?...
  5. Tastaturwechsel ASUS A9RP

Tastaturwechsel ASUS A9RP: Zunächst mal Guten Tag zusammen, mein aktuelles Problem ist der Wechsel der Tastatur für o. g. Notebook. Eines Abends wurde...