Asus A9RP Tastatur ausbauen - wie ?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von motels, 31.07.2007.

1. motels

motels Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, wegen einem Feuchtigkeitsschaden müsste ich bei meinem A9RP die Tastatur ausbauen und reinigen oder austauschen.
    Ich suche schon seit 2 Wochen eine Anleitung wie man die Tastatur ausbaut, leider erfolglos !

Weiss das einer von euch wie das geht ?

Es ist sehr dringend, also bin für jeden Tip dankbar !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A9RP Tastatur ausbauen - wie ?

Die Seite wird geladen...

Asus A9RP Tastatur ausbauen - wie ? - Ähnliche Themen

1. ASUS A9Rp Netzstecker defekt?!

ASUS A9Rp Netzstecker defekt?!: Hallo zusammen, ich habe dieses Notebook: Notebookcheck: Asus A9RP Ich habe das Gerät ca.3 Jahre und es gab niemals probleme damit, doch in...
  2. "Problem" mit Asus A9RP Schaltet auf Akku betrieb auch Ohne akku

"Problem" mit Asus A9RP Schaltet auf Akku betrieb auch Ohne akku: Hi, Seit rund 3 wochen spinnt mein Asus A9rp. Habe 2 verschiedene helligkeiten eingestellt für Akku & Netzbetrieb, daher flackert bei der...
  3. ASUS A9RP kein Sound mehr! Was muß ich tun. Habe keine Ahnung von PCs (Laptops) :-)

ASUS A9RP kein Sound mehr! Was muß ich tun. Habe keine Ahnung von PCs (Laptops) :-): Hallo. Ich habe eben, um meinen Laptop leerer zu machen, ein paar selten verwendete Programme gelöscht-anscheinend auch das für den Ton :-( was...
  4. Notebook Asus-A9RP-5A084A Frage

Notebook Asus-A9RP-5A084A Frage: Hey Leute ich habe das Asus-A9RP-5A084A (nicht sicher ob der name richtig ist :confused: ) und habe folgende frage wo sitz der Arbeitsspeicher ?...
  5. Tastaturwechsel ASUS A9RP

Tastaturwechsel ASUS A9RP: Zunächst mal Guten Tag zusammen, mein aktuelles Problem ist der Wechsel der Tastatur für o. g. Notebook. Eines Abends wurde...