Asus F3JP-AP029C DVD+R DL 2.4x Filme ruckeln im WindowsMediaCenter *HELP*

Diskutiere Asus F3JP-AP029C DVD+R DL 2.4x Filme ruckeln im WindowsMediaCenter *HELP* im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute! Ich habe seit kurzem das Asus F3JP-AP029C und bin eigentlich ganz zufrieden. Gestern versuchte ich meine selbstgebrannten DL-DVDs im...

1. #1 tamar, 03.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2007
    tamar

tamar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute! Ich habe seit kurzem das Asus F3JP-AP029C und bin eigentlich ganz zufrieden.

Gestern versuchte ich meine selbstgebrannten DL-DVDs im Windows Media Center abzuspielen.
    Das funktioniert auch, aber die Filme laufen stark ruckelnd (fast Diashow-artig) und es sind auch kammartige schwarze Streifen sichtbar. :mad:
    In meinem StandAlone und meinem alten PC-Laufwerk gabs damit nie Probleme!

Filme auf DVD+R/W laufen einwandfrei.

Handelt es sich um einen Softwarefehler oder ist sogar das Laufwerk defekt?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke & Gruss

tamar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamar

tamar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erledigt. Mit dem VLC media player läufts rund. :)

4. #3 Wurzelmann, 03.05.2007
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Sehr gut! Merke: Nie Microsoft Media Player und ähnliches benutzen, immer Alternativen... :D

Thema:

Asus F3JP-AP029C DVD+R DL 2.4x Filme ruckeln im WindowsMediaCenter *HELP*

Die Seite wird geladen...

Asus F3JP-AP029C DVD+R DL 2.4x Filme ruckeln im WindowsMediaCenter *HELP* - Ähnliche Themen

1. Asus F3jp-ap029c

Asus F3jp-ap029c: Hallo zusammen, werde mir wol in den nächsten tagen das F3JP-AP029C holen!??? was haltet "ihr" von dem Teil??? Zufrieden nicht...
  2. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  3. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...