ASUS fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von schwarzerrabe, 24.11.2009.

1. #1 schwarzerrabe, 24.11.2009
    schwarzerrabe

schwarzerrabe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Mein ASUS-Notebook fährt nicht mehrhoch, seit es ausgegangen ist,weil der Akku leer war. Das ist schon einige Male vorher passiert, nur das es sich dann nach einigen Stunden wieder hochfahren ließ. Leider tut sich diesmal sogar Tage später nichts. Ich bin absoluter Laie und für jeden Tip dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 26.11.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    1. Option: Akku wieder aufladen, Notebook per Netzschalter wieder in Betrieb nehmen.

2. Option: Notebook per Netzkabel mit einem Stromauslaß in der Wand verbinden, Notebook per Netzschalter wieder in Betrieb nehmen.

3. Einmal wirklich umfassend und detailiert das Problem hier schildern, ansonsten kann hier kein Mensch helfen.

4. #3 eraser4400, 26.11.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    PS.: Das Notebooks ausgehen, weil der Akku ller war, soll schon des Öfteren vorgekommen sein.

Thema:

ASUS fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

ASUS fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Asus X71TP fährt nicht mehr hoch !

Asus X71TP fährt nicht mehr hoch !: Servus zusammen, habe ein älteres Laptop, den Asus X71TP, der fährt nicht mehr hoch, macht keinen Mucks mehr - kein Saft, kein Licht, gar...
  2. Asus N56VZ fährt nicht richtig runter...

Asus N56VZ fährt nicht richtig runter...: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich schon einmal bei allen bedanken, die mir helfen wollen, das Problem zu beheben. Mein...
  3. asus s96s fährt nicht richtig runter

asus s96s fährt nicht richtig runter: hallo folgendes Problem: immer wen ich das notebook runterfahre geht es nicht ganz aus also der lüfter dreht noch und die Betriebsled...
  4. Asus z83m fährt nicht mehr hoch

Asus z83m fährt nicht mehr hoch: Hallo und guten Abend, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich euch nicht zu hart zu mir zu sein, also, mein Problem ist, Mein laptop...
  5. Asus Pro5IJ fährt beim hochfahren nur in den Asus Preload Wizard.

Asus Pro5IJ fährt beim hochfahren nur in den Asus Preload Wizard.: Ich brauche eure Hilfe . Habe beim hochfahren aus versehen die F9 Taste gedrückt . Da kam der Asus Preload Wizard wo mann das System zurücksetzen...