Asus G2P Defekt???

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von JoWooD, 29.03.2011.

1. JoWooD

JoWooD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Abend zusammen,

habe da ein kleines problem mit meinem lappi undzwar
    Als ich versuchte mein lappi zu starten, blieb der Bildschirm schwarz. Der Lüfter läuft an, das DVD-Laufwerk auch und auch das kleine Status-LCD geht an und zeigt "ASUS" an.

woran kann das liegen ???
    ich hoffe einer kann mir weiterhelfen

mfg JoWooD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die G2P Hatten doch auch Geforce der 8000er Serie verbaut wenn ich mich nicht irre. Die Warscheinlichkeit ist groß dass dein Grafikchip gestorben ist, da es in der 8000er Serie einen Materialfehler seitens Nvidia gibt.

4. JoWooD

JoWooD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke auf die schnelle antwort

Thema:

Asus G2P Defekt???

Die Seite wird geladen...

Asus G2P Defekt??? - Ähnliche Themen

1. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...
  2. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  3. Asus X5DIJ interner Ram defekt ??

Asus X5DIJ interner Ram defekt ??: Ich versuche schon seit Tagen,Win 7 neu zu installieren...Immer wieder der Fehler : Windows konnte Datei nicht installieren....Fehlerhaft oder...
  4. Asus G71V Grafikkarte defekt ?!

Asus G71V Grafikkarte defekt ?!: Hallo zusammen ! Habe das Problem dass mein Notebook beim Starten extrem hell ist und bei Anschluss eines externen TFT die Farben verfälscht...
  5. Asus A52j Mainbord defekt

Asus A52j Mainbord defekt: Hallo zusammen habe ein grosses Problem mit meinem Asus A52J Laptop da ist mir eine Tasse Tee drauf ausgelaufen und nun ist das Mainnbord...