Asus G55v reinigen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von phobossi, 26.05.2013.

1. #1 phobossi, 26.05.2013
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

Ich suche ein video von dem asus g55v wo man sieht wie man das notebook auseinand nimmt damit ich es reinigen kann. jemand vielleicht eine idee?

danke im vorraus
    mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 26.05.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    So schwer ist das nicht mit dem Auseinandernehmen:
    Videos dazu wirst du wohl kaum finden:

Einfach unten die Klappe rausschrauben, den CPU/GPU kühler lösen und den Lüfter ausbauen Dazu hab ich nen Video gefunden: Notebook CPU tauschen Speedart Style - YouTube (Ist jetzt zwar jetzt nicht deins.. geht aber bei allen ähnlich) (Spreche aus erfahrung... mache das Beruflich)

- Autoexec1

4. #3 phobossi, 27.05.2013
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja aber beim asus g55 is des net so verbaut was ich weiß... also da sieht man net dirkt in kühler wenn man den deckel da abnimmt... glaub da muss man alles auseinand nehmen :/

5. #4 4eversr, 27.05.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Jep, ich glaub für einen Anfänger ist das nichts: ASUS G55VW DS71 RS71 TEARDOWN - YouTube (Video ist leider "beschädigt" und hängt zwischen Minute 2:30 bis 4:03)

Allein die gefühlten 300 Schrauben sind ja schon die Hölle.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus G55v reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g55 lüfter reinigen

,
  2. asus g 55 lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

Asus G55v reinigen - Ähnliche Themen

1. Asus G55VW-S1024V

Asus G55VW-S1024V: Ich will mir einen Laptop kaufen und bin vor einigen Tagen auf ... Welche Notebooks sind die besten im Vergleich? /Link entfernt, Moderation/ auf...
  2. Asus G55V 3dtv play info bitte

Asus G55V 3dtv play info bitte: Tag, Ich habe das Asus G55V seit einiger zeit gekauft und nun intressiert mich das 3DTV Play und wollte fragen was man dazu alles genau braucht?...
  3. mSSD im Asus G55VW

mSSD im Asus G55VW: Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand weiß wie ich die mSSD im Asus G55VW wechseln bzw nachrüsten kann. Das Book ist ja leider nicht sehr...
  4. Wo Asus G55VW

Wo Asus G55VW: Hey :), wo kann ich mir das oben genannte Notebook kaufen? (Bei einem seriösem Händler) Asus hat ja als Vertriebspartner: notebook.de...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...