Asus G73SW - merkwürdiges LCD Verhalten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von the_mischi, 07.02.2011.

1. #1 the_mischi, 07.02.2011
    the_mischi

the_mischi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich besitzte seit einigen Tagen ein Asus G73SW. Mal abgesehen von der sandy bitch Thematik, die mich nicht weiter juckt, da meine Platte an Sata-Port 0 hängt, legt das gute Stück ein merkwürdiges Verhalten am LCD an den Tag. Nach dem ich den aktuellen Nvidiatreiber für Notebooks (266.58) installiert habe scheint es so, dass der LCD alle paar Seklunden eine refresh macht und es dadurch zu einem kurzen Zucken des displays kommt. Auch ein downgrade auf den Originaltreiber von Asus hat keine Wirkung gezeigt.
    Das Phänomen tritt aber nur auf dem Desktop und beim Surfen auf, bei Games nicht. Wenn ich die Diashow von Win 7 (ultimate) abschalte nimmt das Problem ab, im Akkubetrieb ist es stärker als wenn die Machine am Netzteil hängt.

any idea?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 07.02.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Ja ja, Sandy - diese Schlampe :D

4. #3 Jackynr7, 07.02.2011
    Jackynr7

Jackynr7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin
    Also ich hatte Probleme mit den FN Tasten bei meinem G73SW.
    Ich habe ihn Montag bekommen und Donnerstag hatte ich dann den Support angerufen und die sagten das alle aus dieser Serie zurückgerufen werden
    wegen Sandy habe dann noch mein Problem mit den FN tasten beschrieben und schriftlich dabei gelegt . Mein Laptop wurde Freitag von DHL abgeholt.
    Es hieß 5-7 Werktage bin mal gespannt.

5. #4 the_mischi, 07.02.2011
    the_mischi

the_mischi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    "Es hieß 5-7 Werktage bin mal gespannt"

wie soll das gehen? die neuen sandy bridge chipsätze sind ca. ende
    april verfügbar, die muss intel erst bauen.

ich warte bis es dort genug neue boards gibt und tausche dann um.
    das zappen kriege ich schon weg.

6. #5 bennicool888, 08.02.2011
    bennicool888

bennicool888 Guest

Eine Lösung gibt es immer....

Ich glaub die werden schon was machen können:D:D:D:D

Thema:

Asus G73SW - merkwürdiges LCD Verhalten

Die Seite wird geladen...

Asus G73SW - merkwürdiges LCD Verhalten - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook G73SW

ASUS Notebook G73SW: ASUS Notebook G73SW BIOS Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe!! ich habe ein ASUS Notebook G73SW, bei dem ich das Bios aktualisiert...
  2. ASUS G73sw / Win 8 / USB 3.0

ASUS G73sw / Win 8 / USB 3.0: Hallo zusammen, nutze einen ASUS G73sw. Aufgrund eines Trojaners habe ich das System neu aufgesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich vom...
  3. Asus G73sw Übertakten

Asus G73sw Übertakten: Hallo Ich würde gerne wissen ob ich die möglichkeit habe aus dem Asus g73sw noch mehr rauszuholen. z.b seine grafikarte gtx460m zu übertakten,...
  4. Asus g73sw-ty118v oder -tz802v

Asus g73sw-ty118v oder -tz802v: Hi, ich habe beschlossen, mir das Asus g73sw-ty118v zu kaufen. Heute habe ich entdeckt, dass es das Asus g73sw-tz082v mit i7, mehr RAM und mehr...
  5. Asus G73SW Docking Station

Asus G73SW Docking Station: Hallo zusammen! Da ich auf dem Notebook-Gebiet absoluter N00b bin, möchte ich mich erst ein wenig schlau machen, bevor ich etwas falsches...