Asus GS1 - Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Man-iac, 20.02.2009.

1. #1 Man-iac, 20.02.2009
    Man-iac

Man-iac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich vorhin mein Asus Notebook ganz normal abgeschaltet, und es kurze Zeit danach wieder gestartet.

Doch nun höre ich zwar wie der Lüfter kurz Zeitig hochdreht, auch höre ich das typische Startgeräusch des Asus-Logos, doch bleibt der Bildschirm schwarz. Habe ihn mal eine Zeitlang stehen gelassen und ein paar mal Restart gemacht, das Problem besteht aber weiterhin.

Hatte irgendjemand vielleicht das gleich Problem oder hat irgendeinen Tipp für mich? Habe auch seit dem letzten Neustart des Notebooks keine neuen Programme, Treiber etc. installiert.

Für Hilfe, danke ich jetzt schon mal!

Bye Man-iac

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 20.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Kann ein Hardwaredefekt sein. Hast Du noch Garantie?

Bevor Du Dich an den Support wendest, versuch erstmal einen Hardware Reset:
    Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten. Dabei bleibt das Notebook natürlich aus. Hat ja keinen Strom. Dann Akku rein und nochmal versuchen zu Starten.

4. #3 Man-iac, 20.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2009
    Man-iac

Man-iac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort.

Aus der Garantie bin ich leider schon raus (Notebook ist älter als 24 Monate).

Habe deinen Vorschlag eben getestet, leider besteht mein Problem weiterhin...

Noch irgendeinen Tipp??

EDIT: Nein habe nochmal nachgerechnet bin sogar noch in der Garantie drin! Vielleicht ja Glück gehabt...

5. #4 HappyMetaler, 20.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Na dann wende Dich an den Hersteller, bevor die Garantie abgelaufen ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus GS1 - Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Asus GS1 - Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. ASUS A6VAQ025H schwarzer rand

ASUS A6VAQ025H schwarzer rand: Hallo, mein ASUS A6VAQ025H hatt nach einem fetplatten spiegeln einen schwarzen rand auf der rechten seite. auch im bios ist der rand zu...
  2. Nach Display-Umbau nun schwarzer Rand !!! ASUS Notebook

Nach Display-Umbau nun schwarzer Rand !!! ASUS Notebook: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein ASUS Z92G Notebook mit einem defekten Display. Riss im Bildschirm. Hier ein...
  3. Asus 2GPC: schwarzer Bildschirm

Asus 2GPC: schwarzer Bildschirm: Hi, habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich der Bildschirm nach einiger Betriebszeit abschaltet (schwarzer Bildschirm). :mad: Das System...
  4. Schwarzer bildschirm bei Asus A6VA-Q025H

Schwarzer bildschirm bei Asus A6VA-Q025H: Hi ich hab mir anfang der woche das a6va geholt. Tjo und nu hab ich ein ziemlich großes Problem mit den Notebook... Vor etwa 4h hab ich ne...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...