Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ExDrummer, 24.06.2016.

1. #1 ExDrummer, 24.06.2016
    ExDrummer

ExDrummer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft Windows 7 von einer DVD(USB ging nicht) darauf zu installieren.
    Nun habe ich das Problem, dass darauf keine passenden Treiber sind. Zu dem Laptop wurde eine CD mit Treibern für Windows 10 geliefert. Die wollte ich nach dem erfolgten Update auf Windows 10 auch installieren. Allerdings ist es mir nicht möglich ohne Internet auf Windows 10 zu updaten. Um die Treiber für die Netzwerkkarte auf den PC zu spielen bräuchte ich vorher die Treiber für die USB Ports die ebenfalls nicht funktionieren. Zu allem Überfluss funktioniert auch das Touchpad nicht, weshalb ich alles nur per Tastatur machen kann. Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 25.06.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

kannst du nicht einen "umweg" über dvd machen? soviel ich weiß, kann man bei win10 auch die option "später installieren" wählen.
    d.h. du machst dir damit eine bootfähige dvd (auf einem anderen pc) und machst so das update.
    was mich ein wenig wundert, ist, dass die usb-anschlüsse mit dem win7-standard-treiber nicht funktionieren? liegt wahrscheinlich am usb 3.0.
    hast du schon alle durchprobiert?

ergänzung: notfalls probier einfach die win10-treiber unter win7 (ev. geht das bei einigen sogar)

4. #3 ExDrummer, 25.06.2016
    ExDrummer

ExDrummer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich hab alle Anschlüsse ausprobiert.
    Dann werde ich das mit Windows 10 so machen. Iso habe ich schon geladen. Muss ich irgendwas beachten um die bootfähige DVD zu erstellen? Kann ich dann einfach Win10 mit dem Key von Win7 freischalten?

Die Win10Treiber lässt er mich leider nicht installieren.

5. #4 zwergnase, 25.06.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ich glaub nicht! probier unter win7 einfach mal das setup von dvd zu starten. irgendwann wählst du dann "upgrade" (nicht neuinstallation) und weiter....

6. #5 ExDrummer, 25.06.2016
    ExDrummer

ExDrummer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also mit Windows 10 war das alles kein Problem. Ich habe einfach von der CD gebootet, windows 7 gelöscht und windows 10 ganz normal installiert. Da hat sofort alles problemlos funktioniert. Nun muss ich nur noch schauen, ob ich das mit dem Win7 Key so einfach aktiviert bekomme.
    Danke für deine Hilfe!

7. #6 zwergnase, 25.06.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

fein, alles klar!
    ggf. mußt du die aktivierung telefonisch machen (dzt. gibts ja immer noch das gratis-upgrade von win7 auf win10)
    schönes wochenende noch!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb und Internet ohne Treiber

,
  2. asus K555 treiber

Die Seite wird geladen...

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...