Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von yogi30, 06.10.2015.

1. yogi30

yogi30 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet?

Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen.
    http://www.driverscape.com/manufacturers/asus/laptops-desktops/k55dr/3093

Auf der Internetseite von Asus sind nur Treiber bis Windows 8.1 vorhanden.

Hat jemand schon auf diesem Laptop Windows 10 installiert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet? - Ähnliche Themen

1. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Asus Laptop

Asus Laptop: Hallo Freunde Ich habe einen Asus x53sj-sx337v Laptop, der nun 3 Jahre alt ist gelegentlich hängt er manchmal. Ich würde gerne windows neu drauf...
  4. Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?: Hallo Community, ich habe dieses und weitere Foren bereits nach passenden Antworten durchforstet, habe aber nichts wirklich aussagekräftiges...
  5. Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop

Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop: Guten Tag, ich bin kurz vor dem verzweifeln :( Seid geraumer zeit habe ich Probleme mit der Hitze des Laptops. Mein erster Gedanke: "Wird halt...