asus n90 grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von homer2810, 07.06.2012.

1. #1 homer2810, 07.06.2012
    homer2810

homer2810 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einer bei meinem Problem helfen kann. Mein Notebook "ASUS N90SC-UZ008" hat kurz nach der Garantie angefangen Streifen auf dem Display zu zeigen, die nach einem Neustart für kurze zeit verschwunden sind. Seit 14 tagen startet das Notebook gar nicht nicht mehr (LED´s leuchten, kurzer Zugriff auf Hdd). Habe jetzt die Grafikkarte (ASUS GT220M) http://67.19.154.220/HQ/279_Asus_GT220m_top_300h.jpg ausgebaut und musste feststellen das keine Standard MXM 2 karte verbaut wurde, sondern eine spiegelverkehrte (von der GPU Seite gesehen ist die Kerbe bei mir links und die Bohrungen sind anders).
    meine frage jetzt.
    1. durch welche Grafikkarte kann ich meine ersetzten. Leistung ist zweitrangig.
    (Nvidia 9000, 100, 200 Serie oder ATI x1000-x3000 Serie)?
    2. wo kann ich die Grafikkarte erwerben?
    3 wo ist das BIOS der Grafikkarte auf der Graka oder mit im Mainboard BIOS?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.06.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Erwerben kannst du solche karten mit Glück bei Ebay.
    Da sie nicht für den Einzelhandel gedacht sind.
    Problem, du weisst nicht ob die karten halten.
    Stärkere Karten passen aufgrund des Kühlsystems fast nie.
    Weiteres Problem, einige karten sehen zwar identisch aus haben aber teilw.
    verdrehte Pins.
    Also bleibt dir nur bei Ebay de oder. Ebay UK zu schauen das du die gleiche karte nochmal bekommst.
    Nachteil - die karten kosten teilw. soviel das es sich meist nicht lohnt über Ersatz nachzudenken.

4. #3 homer2810, 07.06.2012
    homer2810

homer2810 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke schon mal für die schnelle antwort. habe eventuell glück und eine 9650m GT 1gb hat ein laden hier in der nähe auch für 130€ noch finanzierbar auch vom aussehen her ist sie gleich. werd dort mal hinfahren und wenn sie funktioniert das hier als info noch mal posten.

5. #4 aimeehuang, 27.08.2015
    aimeehuang

aimeehuang Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

asus n90 grafikkarte

Die Seite wird geladen...

asus n90 grafikkarte - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  2. Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?: Hallo zusammen! Leider bin ich auch nach längerer Suche im Netz nicht fündig geworden, ob es möglich ist bei meinem Notebook die Grafikkarte...
  3. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  4. Asus N75SF Grafikkarten Problem

Asus N75SF Grafikkarten Problem: Hallo, ich bin leider sehr verzweifelt, ich musste auf dem besagtem Notebook Windows neu aufsetzen und habe jetzt folgendes Problem. Der Laptop...
  5. Asus A52j Grafikkarte - hilfe

Asus A52j Grafikkarte - hilfe: Hallo zusammen, Ich habe dieses Forum über google gefunden, aber keine lösung zu meinem Problem Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen,...