Asus X52D geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Scrippler, 14.05.2013.

1. #1 Scrippler, 14.05.2013
    Scrippler

Scrippler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus, habe hier ein Asus X52D Notebook bekommen. Das ich für recht schmale Kasse kaufen kann, werd ich vermutlich auch tun, schon alleine wegen der Komponenten. Nun würde ich aber anstreben die Kiste wieder zum laufen zu bekommen. Folgender Fehler ist vorhanden:

Der Akku ist eingesteckt, ich stecke ein Netzteil ein, nicht das mitgelieferte sondern eines das hundertprozentig funktioniert und von meinem F5Z stammt. nun leuchtet die Akkuladeleuchte aber das Gerät lässt sich nicht einschalten, es kommt auch kein Geräusch vom Lüfter o.ä.

Akku ist ausgesteckt, Netzteil eingesteckt, Ladeleuchte aus, nichts passiert beim einschalten.

Akku ist eingesteckt, Netzteil ausgesteckt, nichts funktioniert.

Habt ihr irgendeine Ahnung oder könnt ihr eingrenzen was es nicht ist? Ich hatte es noch nicht offen und die Diagnose einer Werkstatt war, ohne das Gerät zu öffnen: Mainboardschaden, ist es nicht mehr wert, aber ich hab da ein neues für sie :rolleyes:

Wär super wenn ich irgendeinen Anhaltspunkt hätte oder wenn ihr Tipps zu bekannten Mängeln der Baureihe habt.

Mfg Kay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus X52D geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x52d ge

,
  2. asus x52d startet nicht mehr

,
  3. mainboard asus x52d

,
  4. asus x52d geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Asus X52D geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...