Asus X72VN kann Windows7 nicht auf andere Partipation inst.

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Iron Force, 30.11.2009.

1. #1 Iron Force, 30.11.2009
    Iron Force

Iron Force Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zuammen! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Notebook ist ein Jahr alt und mit Vista bestückt.Jetzt hab ich schon 3x versucht Windows 7 auf einer freien Partipation mit 116 GB zu installieren.Ich habe die Windows7 DVD von meinem Kumpel bekommen,bei dem auf seinem Fuj.-Siemens Notebook Win.7 bestens läuft.Auch auf einer anderen Partipation neben Vista.

Kurz bevor Windows 7 mit der Installation fertig ist,kommt nur ganz kurz eine Fehlermeldung mit.....kann nicht installiert werden...das kann ich gerade noch so lesen,so schnell geht das.Dannach startet mein Notebook neu und ein roter Bildschirm erscheint mit ERROR!Oben links steht auf Englisch das er das Recover von der C-Platte nicht starten kann.
    So bleibt mir nichts anderes übrig als mit meiner Acronis Notfall-CD mein Vista-Backup wieder draufzuspielen.

Über jede Erfahrung und Tipps würde ich mich freuen:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hast du bereits das mit den Partitionenen ausgewählt?
    Und diese Errormeldung, ist das ein Bluescreen oder ein anderer Fehler?

4. #3 singapore, 30.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du kannst die Recovery DVD eines anderen Notebooks nicht auf deinem Notebook benutzen.
    Dein Vorhaben verstößt zusätzlich gegen die Lizenzbestimmungen.

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Er hat doch nicht gesagt dass es die Recovery DVD ist, oder?

6. #5 singapore, 30.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nach diesen Aussagen hört es sich so an:

7. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    So wie ichs verstanden hab, ist das Vista das nach der fehlgeschlagenen Seven Installation von der Ursprünglichen C Partition recovern will.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 singapore, 30.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Angaben des TO sind unzureichend.
    Außerdem liegt der Verdacht nahe, dass er eine unterlizensierte Version nutzen will.

10. #8 Iron Force, 01.12.2009
    Iron Force

Iron Force Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke ersteimal für die schnellen Antworten! Die Fehlermeldung ist kein Bluescreen,nur ein kleines Hinweisfenster.Ich habe 4Partipationen,von Asus so vorinsalliert.Die 7Version ist keine Recovery DVD eines anderen Notebooks.bei meinem Kollegen laufen Vista und 7 auf verschiedenen Partipationen,so wie ich das die ganze Zeit auch schon versuche.
    Koopa hats richtig erfasst.(So wie ichs verstanden hab, ist das Vista das nach der fehlgeschlagenen Seven Installation von der Ursprünglichen C Partition recovern will.)
    Selbst wenn die 7Version nicht Original sein sollte,warum läuft die bei meinem Kollegen tadellos?

Thema:

Asus X72VN kann Windows7 nicht auf andere Partipation inst.

Die Seite wird geladen...

Asus X72VN kann Windows7 nicht auf andere Partipation inst. - Ähnliche Themen

1. Asus x72Vn schaltet sich aus!

Asus x72Vn schaltet sich aus!: Hallo, wie oben erwähnt , schaltet sich Mein Notebook X72Vn aus. Und ich weiß auch das es an der Wärmeleitpaste des CPUs ist. Was ich nur...
  2. ASUS X72Vn kein Sound

ASUS X72Vn kein Sound: HI ich habe mir heute auf meinen Asus X72Vn Win7 installiert und wie soll es schon anders sein Audio funkt nicht hab wirklich JEDEN Realtek...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...