Asus X72VN kann Windows7 nicht auf andere Partipation inst.

I

Iron Force

Forum Newbie
Hallo zuammen! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Notebook ist ein Jahr alt und mit Vista bestückt.Jetzt hab ich schon 3x versucht Windows 7 auf einer freien Partipation mit 116 GB zu installieren.Ich habe die Windows7 DVD von meinem Kumpel bekommen,bei dem auf seinem Fuj.-Siemens Notebook Win.7 bestens läuft.Auch auf einer anderen Partipation neben Vista.

Kurz bevor Windows 7 mit der Installation fertig ist,kommt nur ganz kurz eine Fehlermeldung mit.....kann nicht installiert werden...das kann ich gerade noch so lesen,so schnell geht das.Dannach startet mein Notebook neu und ein roter Bildschirm erscheint mit ERROR!Oben links steht auf Englisch das er das Recover von der C-Platte nicht starten kann.
So bleibt mir nichts anderes übrig als mit meiner Acronis Notfall-CD mein Vista-Backup wieder draufzuspielen.

Über jede Erfahrung und Tipps würde ich mich freuen:D
 
Hast du bereits das mit den Partitionenen ausgewählt?
Und diese Errormeldung, ist das ein Bluescreen oder ein anderer Fehler?
 
Du kannst die Recovery DVD eines anderen Notebooks nicht auf deinem Notebook benutzen.
Dein Vorhaben verstößt zusätzlich gegen die Lizenzbestimmungen.
 
Er hat doch nicht gesagt dass es die Recovery DVD ist, oder?
 
Nach diesen Aussagen hört es sich so an:
Ich habe die Windows7 DVD von meinem Kumpel bekommen,bei dem auf seinem Fuj.-Siemens Notebook Win.7 bestens läuft.[...]
Oben links steht auf Englisch das er das Recover von der C-Platte nicht starten kann.
 
So wie ichs verstanden hab, ist das Vista das nach der fehlgeschlagenen Seven Installation von der Ursprünglichen C Partition recovern will.
 
Die Angaben des TO sind unzureichend.
Außerdem liegt der Verdacht nahe, dass er eine unterlizensierte Version nutzen will.
 
Danke ersteimal für die schnellen Antworten! Die Fehlermeldung ist kein Bluescreen,nur ein kleines Hinweisfenster.Ich habe 4Partipationen,von Asus so vorinsalliert.Die 7Version ist keine Recovery DVD eines anderen Notebooks.bei meinem Kollegen laufen Vista und 7 auf verschiedenen Partipationen,so wie ich das die ganze Zeit auch schon versuche.
Koopa hats richtig erfasst.(So wie ichs verstanden hab, ist das Vista das nach der fehlgeschlagenen Seven Installation von der Ursprünglichen C Partition recovern will.)
Selbst wenn die 7Version nicht Original sein sollte,warum läuft die bei meinem Kollegen tadellos?
 
Zurück
Oben